FC Winterthur - FCZ Samstag, 05.04.25, 18:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
komalino

Re: FC Winterthur - FCZ Samstag, 05.04.25, 18:00 Uhr

Beitragvon komalino » 06.04.25 @ 8:52

Kollegah hat geschrieben:Übrigens fand ich Vujevic gut. Gratulation zum Debut!

Sogar sehr gut würde ich sagen.Erster Einsatz und dabei erst noch ins kalte Wasser geworfen, dafür verdient seine Leistung Respekt!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Danilo

Beitragvon Danilo » 06.04.25 @ 9:34

chuk hat geschrieben:Nach zuletzt klarer Aufwärtstendenz und schon fast trügerischer Ruhe, regiert mal wieder der Unfrieden beim FCZ. Die spielerisch sehr mageren Auftritte folgen auf den Fuss. Ob ein Zusammenhang besteht, ist reine Spekulation. Was sicher nicht hilft, ist wenn JP verletzt ist und du gleichzeitig auch noch Matthew und Juni kaltstellst. Da beraubt man sich nachweislich gewinnbringenden Optionen im Zentrum. Was auch nicht hilft, dass immer wieder neue Spieler, auf immer neuen Positionen, in neuen Formationen agieren müssen. Gemäss Tagi heute der 40. Kaderspieler mit Einsatzminuten - das ist zu viel.

Ich bin dieses unversöhnliche Alphatiergehabe langsam so etwas von Leid. Schade, mit etwas weniger Selbstsabotage hätten man um die Meisterschaft gespielt

+1 gut auf den Punkt gebracht. Ich bin mir nicht sicher, ob es Moniz Entscheidung ist, Mendy eine Stammplatzgarantie zu geben. Bei Mathew und Ligue sind ihm sicher die Hände gebunden. Bei Kryeziu eigentlich auch, nur dort hat er mittlerweilen Alternativen. Schade, wenn so noch die Meisterrunde verspielt wird. Ist es das wert Ancillo Canepa??

dennisov

Beitragvon dennisov » 06.04.25 @ 9:52

din Vater hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:
siucs hat geschrieben:Mir schaffe de 6. Platz nöd

Ich denke auch nicht, solange andere als sportliche Interessen wichtiger sind. Weshalb Mathew und Kryeziu nicht spielen weiss man (ich verstehe es allerdings nach wie vor nicht). Warum aber jetzt auch noch Ligue derart abgestraft wird, kann niemand nachvollziehen. Alle drei könnte man gut gebrauchen in der aktuellen Situation.

Es versteht auch niemand wieso Mendy spielt.

Solange MM der Takt(tik)-geber ist, wird weiterhin nicht nach sportlicher Leistung aufgestellt werden, sondern nur nach (potenziellen) Marktwerten. Bei Mendy denke ich allerdings, dass es schon fast was persönliches sein muss und sich MM vermutlich betupft fühlte, als es Widerstand gegen seinen "Weltmeister" Traasfr gab. Mittlerweile hat sich wenigstens die ganze Mannschaft dem (sportlichen) Niveau von Mendy angepasst.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

komalino

Beitragvon komalino » 06.04.25 @ 10:05

Danilo hat geschrieben:Ist es das wert Ancillo Canepa??

Ist es das wert Herr Milos Malenovic???
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Every Defense's Nightmare
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 06.04.25 @ 10:22

Bei allen zT fragwürdigen Entscheidungen, Massnahmen usw.:

Ich freue mich über den Einbau so vieler junger Talente. Auch wenn das "wann und wie" wiederum fragwürdig ist (ins kalte Wasser geworfen, um dann teilweise wieder länger in der Versenkung zu verschwinden): in Summe finde ich das mehr als beachtlich! Damit ist natürlich eine gewisse Unkonstanz verbunden und in Summe weniger Qualität, die wir im Kampf um die Top 6 gebrauchen könnten. Aber trotzdem. Was Fiorini, Vujevic, Reichmuth, Nvendo, Tsawa etc. leisten ist doch toll.

Wieso rückt das dermassen in den Hintergrund bei vielen? Das ist der Boden für künftige Identifikation und Erfolg.
Hoffe ich zumindest...
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 06.04.25 @ 10:23

Mittlerweile hat sich wenigstens die ganze Mannschaft dem (sportlichen) Niveau von Mendy angepasst.

Muah, Muah, Muah.....die ganze Mannschaft passt sich an das Niveau EINES einzigen Spielers an........ich wusste wirklich nicht, dass das möglich ist.
Eure Dissattacken werde immer schwurbliger.

Nach zuletzt klarer Aufwärtstendenz und schon fast trügerischer Ruhe, regiert mal wieder der Unfrieden beim FCZ. Die spielerisch sehr mageren Auftritte folgen auf den Fuss. Ob ein Zusammenhang besteht, ist reine Spekulation. Was sicher nicht hilft, ist wenn JP verletzt ist und du gleichzeitig auch noch Matthew und Juni kaltstellst. Da beraubt man sich nachweislich gewinnbringenden Optionen im Zentrum. Was auch nicht hilft, dass immer wieder neue Spieler, auf immer neuen Positionen, in neuen Formationen agieren müssen. Gemäss Tagi heute der 40. Kaderspieler mit Einsatzminuten - das ist zu viel.
Ich bin dieses unversöhnliche Alphatiergehabe langsam so etwas von Leid. Schade, mit etwas weniger Selbstsabotage hätten man um die Meisterschaft gespielt

Das ist mir auch total unverständlich, weshalb man in Serie Spieler vergrault, notabene Eigengewächse, mit einer Art machogehabe....ich bin der Capo und ihr nichts, und der Führung wiederholt nicht bewusst ist, dass sie wieder nur negative Signale aussenden. Ich hoffe wirklich, dass es Ende Saison nicht zu einer unangenehmen Übernahme des Vereins, durch MM kommt.

Ich freue mich über den Einbau so vieler junger Talente.

Ich finde das auch, aber die Art und Weise im Umgang mit Ihnen, ist schon ein wenig fragwürdig und fast mit jedem gibt es zum Schluss keinen schönen Abgang und es wird kaum einer von ihnen, jemals wieder zurück kommen wollen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Porto

Beitragvon Porto » 06.04.25 @ 10:26

Ich denke die Jungen müssten auch neben dem Spielfeld besser begleitet werden, damit Störungen wie jetzt wieder Juni rechtzeitig erkannt und vermieden werden.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“