Kollegah hat geschrieben:Übrigens fand ich Vujevic gut. Gratulation zum Debut!
Sogar sehr gut würde ich sagen.Erster Einsatz und dabei erst noch ins kalte Wasser geworfen, dafür verdient seine Leistung Respekt!
Kollegah hat geschrieben:Übrigens fand ich Vujevic gut. Gratulation zum Debut!
chuk hat geschrieben:Nach zuletzt klarer Aufwärtstendenz und schon fast trügerischer Ruhe, regiert mal wieder der Unfrieden beim FCZ. Die spielerisch sehr mageren Auftritte folgen auf den Fuss. Ob ein Zusammenhang besteht, ist reine Spekulation. Was sicher nicht hilft, ist wenn JP verletzt ist und du gleichzeitig auch noch Matthew und Juni kaltstellst. Da beraubt man sich nachweislich gewinnbringenden Optionen im Zentrum. Was auch nicht hilft, dass immer wieder neue Spieler, auf immer neuen Positionen, in neuen Formationen agieren müssen. Gemäss Tagi heute der 40. Kaderspieler mit Einsatzminuten - das ist zu viel.
Ich bin dieses unversöhnliche Alphatiergehabe langsam so etwas von Leid. Schade, mit etwas weniger Selbstsabotage hätten man um die Meisterschaft gespielt
din Vater hat geschrieben:Danilo hat geschrieben:siucs hat geschrieben:Mir schaffe de 6. Platz nöd
Ich denke auch nicht, solange andere als sportliche Interessen wichtiger sind. Weshalb Mathew und Kryeziu nicht spielen weiss man (ich verstehe es allerdings nach wie vor nicht). Warum aber jetzt auch noch Ligue derart abgestraft wird, kann niemand nachvollziehen. Alle drei könnte man gut gebrauchen in der aktuellen Situation.
Es versteht auch niemand wieso Mendy spielt.
Danilo hat geschrieben:Ist es das wert Ancillo Canepa??
Mittlerweile hat sich wenigstens die ganze Mannschaft dem (sportlichen) Niveau von Mendy angepasst.
Nach zuletzt klarer Aufwärtstendenz und schon fast trügerischer Ruhe, regiert mal wieder der Unfrieden beim FCZ. Die spielerisch sehr mageren Auftritte folgen auf den Fuss. Ob ein Zusammenhang besteht, ist reine Spekulation. Was sicher nicht hilft, ist wenn JP verletzt ist und du gleichzeitig auch noch Matthew und Juni kaltstellst. Da beraubt man sich nachweislich gewinnbringenden Optionen im Zentrum. Was auch nicht hilft, dass immer wieder neue Spieler, auf immer neuen Positionen, in neuen Formationen agieren müssen. Gemäss Tagi heute der 40. Kaderspieler mit Einsatzminuten - das ist zu viel.
Ich bin dieses unversöhnliche Alphatiergehabe langsam so etwas von Leid. Schade, mit etwas weniger Selbstsabotage hätten man um die Meisterschaft gespielt
Ich freue mich über den Einbau so vieler junger Talente.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, K8, polska71, spitzkicker, Vassili Ignatschiev und 237 Gäste