Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Blerim_Dzemaili
Re: Super League

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.04.25 @ 16:43

Kollegah hat geschrieben:Ich habe mir gestern das Spiel zwischen Basel und GC angeschaut.

Vor einigen Wochen fand ich GC nicht so schlecht und ich rechnete damit, dass sie Winterthur und Yverdon hinter sich lassen werden. Im Derby und auch gestern waren sie aber extrem schlecht.

Basel trotz Millioneninvestitionen eine Durchschnittsmannschaft. Ich hoffe, dass YB Meister wird. Eine andere Mannschaft hat es einfach nicht verdient.

Wenn wir beim hoffen sind dann hoffe ich auf den FCZ :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

johnny

Beitragvon johnny » 04.04.25 @ 16:50

Victor Jara hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
1896züri hat geschrieben:Unpopular opinion: Ist irgendjemandem unser sogenannter "Stadt"rivale mittlerweile aufgrund seiner Seelenlosigkeit und Irrelevanz auch so gleichgültig, dass man bei Gc gegen Basel nur noch hofft, dass Basel verliert?

Nein, ich liebe die Derbys gegen Winti unterdessen so, dass ich Sie vor den Hoppers sehen will. Basel geht mir unterdessen wieder völlig am Arsch vorbei.

...und auch taktisch gesehen, ist es angesichts des anstehenden Spiels am Samstag besser, dass GC verloren hat und WInti so den Rückstand auf 4 Punkte reduzieren konnte. So muss Winti nicht mehr um das schiere Überleben kämpfen. Es wird für uns vielleicht ein bizz leichter werden, in WInti zu gewinnen, mindestens aber zu punkten. Und dass müssen wir unbedingt, sind wir noch nicht definitiv für die Meisterrunde qualifiziert. Zudem stossen wir Winti bei einem SIeg noch nicht definitiv in den Abgrund. Psychologisch auch ein Vorteil, um sich ganz auf das eigene Spiel zu konzentrieren!

Sehe ich genau umgekehrt. Mit nur noch 4 Punkten Rückstand, hat Winti nun richtig Lunte gerochen und wird alles in die Waagschale werfen. Gibt bestimmt ein spannendes, umkämpftes Spiel.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

roliZ

Beitragvon roliZ » 04.04.25 @ 18:11

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Ich habe mir gestern das Spiel zwischen Basel und GC angeschaut.

Vor einigen Wochen fand ich GC nicht so schlecht und ich rechnete damit, dass sie Winterthur und Yverdon hinter sich lassen werden. Im Derby und auch gestern waren sie aber extrem schlecht.

Basel trotz Millioneninvestitionen eine Durchschnittsmannschaft. Ich hoffe, dass YB Meister wird. Eine andere Mannschaft hat es einfach nicht verdient.

Wenn wir beim hoffen sind dann hoffe ich auf den FCZ :)

Wenn wir beim Verdienen sind: Wer wochenlang unten rumgurkte hat es auch nicht verdient. Im Moment hätte es LU verdient, haben das kleinste Budget aller 5 Vereine. Es ist easy, wer am Schluss oben steht hat es sich verdient. Remember 13. Mai 2006 !!!FCZ!!!
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 04.04.25 @ 18:22

Sorry, nimm bei Basel den Shaq raus, dann sind sie noch bei 50%... erstaunlich, was so ein Ü30-Spieler noch für einen Einfluss hat. Bei Zuber und Fassnacht ist's ähnlich. Oder wären YB und FCZ ohne ihre Ü30er besser als Basel ohne Shaq? Eine interessante Grundlage für eine Analyse... ;)
Proud FCZ-Fan since 1982

Doria

Beitragvon Doria » 05.04.25 @ 20:03

Genau, YB das mit seinen bescheidenen Mittel soooo viel rausholt, wäre wirklich sehr verdient!!! Hoffe ich auch, mo-mol!

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 05.04.25 @ 20:37

Doria hat geschrieben:

Genau, YB das mit seinen bescheidenen Mittel soooo viel rausholt, wäre wirklich sehr verdient!!! Hoffe ich auch, mo-mol!

das war eher ironisch gemeint von kollegah
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 05.04.25 @ 23:19

da dachte ich bis vor ein paar minuten ls vs sion sei auch 0:0 ausgegangen.. nichts da 2:0 mit toren in der 96. und 98. minute für ls. das wird ja dann wieder spannend um den 6. platz. ärgerlich, aber mit den darbietungen aus den letzten 2 spielen muss man sich nicht wundern.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Zurück zu „Fussball allgemein“