Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mushu

Re: Super League

Beitragvon Mushu » 02.04.25 @ 14:39

Deepblue hat geschrieben:Sicher ein weiterer Charaktertest / das Spiel heute ist schon wegweisend.

Schön dass die Medien nun YB wieder als Meisterkandidat ausrufen - so wie die Saison läuft werden sie in dem Fall nicht.
Wer zuletzt oben steht...

Nicht nur die Medien; wenn ich wetten müsste würde ich wohl auch ...
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

1896züri

Beitragvon 1896züri » 04.04.25 @ 0:27

Unpopular opinion: Ist irgendjemandem unser sogenannter "Stadt"rivale mittlerweile aufgrund seiner Seelenlosigkeit und Irrelevanz auch so gleichgültig, dass man bei Gc gegen Basel nur noch hofft, dass Basel verliert?

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 04.04.25 @ 8:07

1896züri hat geschrieben:Unpopular opinion: Ist irgendjemandem unser sogenannter "Stadt"rivale mittlerweile aufgrund seiner Seelenlosigkeit und Irrelevanz auch so gleichgültig, dass man bei Gc gegen Basel nur noch hofft, dass Basel verliert?

Hier!

neinei

Beitragvon neinei » 04.04.25 @ 9:18

1896züri hat geschrieben:Unpopular opinion: Ist irgendjemandem unser sogenannter "Stadt"rivale mittlerweile aufgrund seiner Seelenlosigkeit und Irrelevanz auch so gleichgültig, dass man bei Gc gegen Basel nur noch hofft, dass Basel verliert?

Nein, ich liebe die Derbys gegen Winti unterdessen so, dass ich Sie vor den Hoppers sehen will. Basel geht mir unterdessen wieder völlig am Arsch vorbei.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 04.04.25 @ 9:47

neinei hat geschrieben:

Nein, ich liebe die Derbys gegen Winti unterdessen so, dass ich Sie vor den Hoppers sehen will. Basel geht mir unterdessen wieder völlig am Arsch vorbei.

...und auch taktisch gesehen, ist es angesichts des anstehenden Spiels am Samstag besser, dass GC verloren hat und WInti so den Rückstand auf 4 Punkte reduzieren konnte. So muss Winti nicht mehr um das schiere Überleben kämpfen. Es wird für uns vielleicht ein bizz leichter werden, in WInti zu gewinnen, mindestens aber zu punkten. Und dass müssen wir unbedingt, sind wir noch nicht definitiv für die Meisterrunde qualifiziert. Zudem stossen wir Winti bei einem SIeg noch nicht definitiv in den Abgrund. Psychologisch auch ein Vorteil, um sich ganz auf das eigene Spiel zu konzentrieren!
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 04.04.25 @ 14:39

Ich habe mir gestern das Spiel zwischen Basel und GC angeschaut.

Vor einigen Wochen fand ich GC nicht so schlecht und ich rechnete damit, dass sie Winterthur und Yverdon hinter sich lassen werden. Im Derby und auch gestern waren sie aber extrem schlecht.

Basel trotz Millioneninvestitionen eine Durchschnittsmannschaft. Ich hoffe, dass YB Meister wird. Eine andere Mannschaft hat es einfach nicht verdient.

dennisov

Beitragvon dennisov » 04.04.25 @ 16:42

Kollegah hat geschrieben:Ich habe mir gestern das Spiel zwischen Basel und GC angeschaut.

Vor einigen Wochen fand ich GC nicht so schlecht und ich rechnete damit, dass sie Winterthur und Yverdon hinter sich lassen werden. Im Derby und auch gestern waren sie aber extrem schlecht.

Basel trotz Millioneninvestitionen eine Durchschnittsmannschaft. Ich hoffe, dass YB Meister wird. Eine andere Mannschaft hat es einfach nicht verdient.

Gc und Winti machen den direkten Abstieg unter sich aus und die Barrage wir der "Gewinner" aus diesem Duell bestreiten. Mit nur noch 4 Punkten differenz ist alles noch möglich. Yverdon ist dank Marchesano zu konstant und vermutlich wird Sion trotz der Niederlage gegen Winti noch die nötigen Punkte holen.

Hoffe ich nicht, am liebsten wäre mir Servette, es würde auch dem Schweizerfussball nach über 20 Jahren gut tun, wenn nicht immer die gleiche(n) Mannschaft(en) (aus der Deutsschweiz) gewinnt.
Zuletzt geändert von dennisov am 04.04.25 @ 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zurück zu „Fussball allgemein“