Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
fczlol_neu

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon fczlol_neu » 03.04.25 @ 9:13

Zurigo hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:
LA hat geschrieben:Zivko Kostadinovic unser sehr sehr loyaler 2. Torhüter, wurde stillschweigend degradiert und ist ab sofort nicht mehr in der 1. Mannschaft. Er wird uns definitiv verlassen.

Kann auch den Spieler verstehen, ihm wurden ja nicht mal die ersten Cup Runden mehr zugestanden.

Hat Zivko überhaupt den Anspruch als 1. Torhüter zu spielen? Hatte bei ihm immer den Eindruck, dass er seine Reservistenrolle mag. War für mich ein Torhüter ohne Ambitionen. Gut, dass jetzt ein junger Torhüter nachgezogen wurde.

Also ist er wirklich nicht mehr im Kader oder einfach nur noch die Nummer 3?
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 03.04.25 @ 9:21

Zurigo hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:
LA hat geschrieben:Zivko Kostadinovic unser sehr sehr loyaler 2. Torhüter, wurde stillschweigend degradiert und ist ab sofort nicht mehr in der 1. Mannschaft. Er wird uns definitiv verlassen.

Kann auch den Spieler verstehen, ihm wurden ja nicht mal die ersten Cup Runden mehr zugestanden.

Hat Zivko überhaupt den Anspruch als 1. Torhüter zu spielen? Hatte bei ihm immer den Eindruck, dass er seine Reservistenrolle mag. War für mich ein Torhüter ohne Ambitionen. Gut, dass jetzt ein junger Torhüter nachgezogen wurde.

War gestern verwundert, als der ersatztorwart mal den ball geholt hat von den Rängen vor einem Einwurf. Der Junge ist RIESIG...und war def. nicht Zivko. Aber ja, Brecher wird nicht Jünger, falls wir da einen neuen Junior heranzüchten können, why not. Körperlich scheint er schon ready zu sein mit seinen zarten 19j. Ob er spielerisch das Zeug zur künftigen no 1 hat weiss ich nicht.
BORGHETTI

LA

Beitragvon LA » 03.04.25 @ 11:55

Das ist ja auch verständlich, das Silas Huber die Nr. 2 wird. Seit dem Derby ist Zivko nicht mehr auf dem Matchblatt. Warum dies nicht einfach kommuniziert wird verstehe ich nicht. Ende Saison ok aber nicht vor Ende der Saison.
F C Z U E R I C H

Danilo

Beitragvon Danilo » 03.04.25 @ 12:16

LA hat geschrieben:Das ist ja auch verständlich, das Silas Huber die Nr. 2 wird. Seit dem Derby ist Zivko nicht mehr auf dem Matchblatt. Warum dies nicht einfach kommuniziert wird verstehe ich nicht. Ende Saison ok aber nicht vor Ende der Saison.

Es ist ja immer dasselbe und realtiv einfach: Spieler, welche auslaufende Verträge haben und nicht verlängern wollen werden nicht mehr eingesetzt. Auch Kostadinovic sucht eine neue Herausforderung und will im Sommer weg, weshalb Huber jetzt die Nr. 2 ist. Mir scheint diese Philosophie des Clubs schon etwas fragwürdig. Gerade Mathew (Vorzeigeprofi) könnte dem rein sportlich FCZ ja noch viel bringen. Eine Ablöse kriegt man ja eh nicht, weshalb ich das Ganze nicht verstehe. Reine Abstrafung der Spieler?

LA

Beitragvon LA » 03.04.25 @ 12:24

So ist es nicht Zivko wurde von MM rasiert. Punkt.
Er wollte verlängern aber…..

F C Z U E R I C H

Danilo

Beitragvon Danilo » 03.04.25 @ 12:47

LA hat geschrieben:So ist es nicht Zivko wurde von MM rasiert. Punkt.
Er wollte verlängern aber…..

Blödsinn. Woher hast du das? Sein Vertrag läuft aus und er wollte nicht verlängern (für mich verständlich, weil er auch endlich wieder mal spielen möchte), also ist er nicht mehr im Kader. So läuft das.
Wurde auch so kommuniziert! Mal besser informieren, als einfach etwas behaupten.
https://sport.ch/fc-zuerich/1422982/die ... abschieden

LA

Beitragvon LA » 03.04.25 @ 13:24

Wo besser informieren! Sport.ch
Ich habe mit ihm persönlich gesprochen. Also bitte. Was soll diese Art von Dir?

F C Z U E R I C H

Zurück zu „Fussball Club Zürich“