Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon devante » 31.03.25 @ 21:25

Demokrit hat geschrieben:
Und Gbamin verlieren wir im Sommer wahrscheinlich an die Saudi Liga... Schade aber zu erwarten.

Das kackt mich echt an. Bester technischer Spieler beim FCZ seit Chikhaoui und Cesar.

und technisch finde ich ihn nicht wirklich besser als Marchesano oder Chouair. aber dennoch ein verlust
BORGHETTI

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 01.04.25 @ 6:21

und technisch finde ich ihn nicht wirklich besser als Marchesano oder Chouair. aber dennoch ein verlust

Echt?! Liege ich da so daneben. Ich finde ihn technisch um einiges besser in Bezug auf Annahme, Pässe und Ballabdecken.....
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 01.04.25 @ 9:11

Demokrit hat geschrieben:

Echt?! Liege ich da so daneben. Ich finde ihn technisch um einiges besser in Bezug auf Annahme, Pässe und Ballabdecken.....

Ballkontrolle und Verarbeitung ist top. Jetzt kann man aber natürlich auch auch die 1gegen1-Skills, Trick- oder Schusstechnik under dem Kriterium Technik verstehen. Gibt sicher noch weitere Punkte

Und dann gibt es so komplette Spieler Maradona, Zidane, Messi oder Ronaldo die einfach alles drauf haben
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 01.04.25 @ 9:21

Kollegah hat geschrieben:Din Ramic zum FCZ!

https://www.fcz.ch/pages/news/der-fcz-v ... -din-ramic

Eigentlich wurde erwartet, dass er ins Ausland wechselt. Auch Basel und YB waren dran.

Huch, das überrascht mich jetzt doch sehr. Nice one!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

LA

Beitragvon LA » 03.04.25 @ 0:44

Zivko Kostadinovic unser sehr sehr loyaler 2. Torhüter, wurde stillschweigend degradiert und ist ab sofort nicht mehr in der 1. Mannschaft. Er wird uns definitiv verlassen.
F C Z U E R I C H

Porto

Beitragvon Porto » 03.04.25 @ 7:43

LA hat geschrieben:Zivko Kostadinovic unser sehr sehr loyaler 2. Torhüter, wurde stillschweigend degradiert und ist ab sofort nicht mehr in der 1. Mannschaft. Er wird uns definitiv verlassen.

Kann auch den Spieler verstehen, ihm wurden ja nicht mal die ersten Cup Runden mehr zugestanden.

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 03.04.25 @ 8:58

Porto hat geschrieben:
LA hat geschrieben:Zivko Kostadinovic unser sehr sehr loyaler 2. Torhüter, wurde stillschweigend degradiert und ist ab sofort nicht mehr in der 1. Mannschaft. Er wird uns definitiv verlassen.

Kann auch den Spieler verstehen, ihm wurden ja nicht mal die ersten Cup Runden mehr zugestanden.

Hat Zivko überhaupt den Anspruch als 1. Torhüter zu spielen? Hatte bei ihm immer den Eindruck, dass er seine Reservistenrolle mag. War für mich ein Torhüter ohne Ambitionen. Gut, dass jetzt ein junger Torhüter nachgezogen wurde.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“