Florian hat geschrieben:Gestern habe ich mir wieder mal gedacht, wie unglaublich doof es doch war, im Winter Tosic wegzugeben.
Ja, ich weiss, er wollte weg, aber das war weil er sich keine Chancen ausgerechnet hat gegen Ligue, der zum LV umfunktioniert wurde in der Hinrunde. Nur hat Ligue seither gar nie mehr LV gespielt sondern ist jetzt IV....hätte man das Tosic nicht besser kommunizieren können? Dann hätten wir uns all die Conceicao/Denoon-Experimente auf der Position sparen können und vor allem den komplett unnötigen Mendy-Transfer mit all seinen Unruhen rundherum. Ich fand Tosic auch nie schlecht die wenige Zeit, die er jeweils spielen durfte und bin daher sicher, dass er inzwischen klarer Stammspieler wäre als LV. Mit Tosic/Volken hätten wir hier wirklich ein gutes Duo aus Erfahrung und Nachwuchs. Sehr schade, zumal man Mendy wohl im Sommer nicht wieder los wird und daher auch kein Platz für Tosic für eine Rückkehr besteht im Kader. Wie läufts ihm eigentlich in Spanien?
Tosic, der in 8 Spielen in der 2. Spanischen Liga gerade mal 135min gespielt hat seit dem start seiner Leihe?