m.u.r.i. hat geschrieben:Ich habe zwei grottenschlechte Nati-Spiele gesehen, wobei die 1.HZ gegen Luxenburg noch das beste war.
Es ist traurig, dass wir inzwischen wieder soviel Durchschnitt haben, dass Ü30-Spieler wie RiRo herausstechen. Der einzige Ort, wo wir kein Problem zu haben scheinen, ist beim Goalie. Der Rest ist bieder wie schon lange nicht mehr. Embolo ein Ausfall, NDoye ausser Tempo nicht viel, Vargas mit guten Momenten gegen "kleine" (auch wenn es die ja nicht mehr geben soll). MF plan- und kreativlos und VT langsam und behäbig. Gegen Luxenburg reicht das in 9 von 10 Spielen, gegen Nordirland sollte es das eigentlich auch. Gegen Serbien oder Schweden dürfte es etwas anders aussehen.
Bin noch froh, ist kein FCZler in dieser Rumpeltruppe... ;)
Kobel ist kein Problem? Sehe ich anders, ist ein Fliegenfänger und hat Dortmund schon einige Punkte gekostet. Sein Ersatz Movgo spielt 2. Liga in Frankreich, really? Hoffentlich kommt Muri nicht auf die Idee den HS Bürki aus den USA zu nominieren, aber der bietet im moment random spieler mit CH pass auf, würde mich nicht wundern.
Vargas und in Abstrichen Breel E waren ganz ok gestern, ex FCZler Muheim war ebenfalls ansprechend. Der Rest war ziemlich dürftig. Grinta Blondel ist mir sympathisch, aber wohl kaum ein ernsthafter Kandidate für die Nati. RiRo souverän wie immer, mehr war da nicht gestern....