Beitragvon Mushu » 24.03.25 @ 17:48
Florian hat geschrieben:fczlol_neu hat geschrieben:Spannend. Ich habe gehört die KO ALLER ausgeliehenen Spieler seien in einer vernünftigen und finanzierbaren Höhe.
Was "vernünftig" ist, ist aber auch davon abhängig ob wir von einem "15 Tore Perea" oder einem "lanzeitverletzten Perea" sprechen. Ich denke ohne seine Verletzung wäre die Chance gross gewesen, dass der FCZ sich ev. etwas finanziell gestreckt hätte um ihn zu übernehmen im Sommer aber ob man das für einen Spieler machen will, der ev. sogar noch die Sommervorbereitung verpasst ist doch mehr als fraglich....ausser Stuttgart als Verkäufer käme uns preislich aufgrund dieser Verletzung entgegen...
So ist es wohl. Du kannst 1-2 Kisten investieren, mit der Hoffnung/Zuversicht, dass er sich so entwickelt, dass du ihn für (im Idealfall deutlich) mehr verkaufen kannst.
Aber für die Hoffnung, dass er nach der Verletzung "der Alte" wird und sich noch steigert; ist das definitiv zuviel ...
Und grundsätzlich;
Mir gefällt nicht wirklich, dass "Menschenhandlung" das Finanzierungsmodell wird. Aber wahrscheinlich müssen wir uns damit abfinden ... (wir finden wohl kaum einen Frey oder Rihs ).
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.