Juan-José Perea

Jedem Spieler ein Thema
Mostowoj

Re: Juan-José Perea

Beitragvon Mostowoj » 04.03.25 @ 19:07

FCZ-News, 04.02.2025

"Juan José Perea fällt lange aus

Der kolumbianische Stürmer Juan José Perea musste am Sonntag beim 3:0-Sieg des FC Zürich in Lugano in der 33. Minute verletzt ausgewechselt werden. Die medizinischen Abklärungen haben ergeben, dass er sich bei einem Misstritt ohne gegnerische Einwirkung einen Riss der Achillessehne am rechten Fuss zugezogen hat. Juan José Perea fällt deshalb für den Rest dieser Saison aus.

Wir wünschen Juan von Herzen eine gute und schnelle Genesung."

So wie einst Real Madrid

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 04.03.25 @ 19:20

Shit, gute Genesung! Sicherlich nicht der technisch versierteste Fussballer bei uns, aber einer der Lauf- und Kampfmässig immer voll dabei war und auch gegen den Ball wichtige Arbeit verrichtet hat. Schade für ihn und für uns, hoffe Moniz hat einen Plan wie er mit dem Ausfall umgehen wird.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.03.25 @ 20:38

Sehr sehr schade. Ganz gute und schnelle Besserung. Hoffe die Kaufoption wird gezogen. Denke er wird durch Mahmoud ersetzt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 05.03.25 @ 7:48

Fuck, das ist sehr schade für uns. Ein wichtiger Pfeiler und Stürmer mit Verdrängung.
Hoffe er kommt noch stärker zurück!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 21.03.25 @ 22:19

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Sehr sehr schade. Ganz gute und schnelle Besserung. Hoffe die Kaufoption wird gezogen. Denke er wird durch Mahmoud ersetzt.

Kaufoption ist ziemlich hoch. Befürchte, dass MM die Option nicht ziehen wird. Wenn ich die Signale richtig deuten konnte, möchte RM Perea gerne behalten.

fczlol_neu

Beitragvon fczlol_neu » 24.03.25 @ 10:05

Zurigo hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Sehr sehr schade. Ganz gute und schnelle Besserung. Hoffe die Kaufoption wird gezogen. Denke er wird durch Mahmoud ersetzt.

Kaufoption ist ziemlich hoch. Befürchte, dass MM die Option nicht ziehen wird. Wenn ich die Signale richtig deuten konnte, möchte RM Perea gerne behalten.

Spannend. Ich habe gehört die KO ALLER ausgeliehenen Spieler seien in einer vernünftigen und finanzierbaren Höhe.
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 24.03.25 @ 13:07

fczlol_neu hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:

Spannend. Ich habe gehört die KO ALLER ausgeliehenen Spieler seien in einer vernünftigen und finanzierbaren Höhe.

Also meine Einschätzung basiert auf Transfermarkt.de. Dort hat Perea einen MW von 2 Mio. So bin ich davonausgegangen, dass die KO wohl auch 7-stellig sein muss.

Zurück zu „Spielerthreads“