Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Cuk

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Cuk » 20.03.25 @ 8:54

sub hat geschrieben:Ramon Guzzo hat Jahrgang 2004. Entweder wars nicht die U17 oder die CH verliert forfait. ;-)

Edit: https://www.football.ch/sfv/nationaltea ... g-4121396/

Aber warst offenbar nicht der Einzige... : https://www.luzernerzeitung.ch/aargau/b ... ld.2749421

Was für eine journalistische Glanzleistung.

Dann war das vierte Bier wohl doch zu viel, alle redeten non-stop vom Badener Zürcher, hat sich wohl eine Dynamik entwickelt.

DOC

Beitragvon DOC » 21.03.25 @ 11:33

Aus dem U17 Jahrgang 2008 gibts durchaus sehr interessante Spieler.

Sekulic; IV, Leader, spielstark, kopfballstark, moderner Innenverteidiger.
Stiel; ZM, Technisch beschlagen, gute Spielfortsetzung, ruhig am Ball. Tiefer Spielmacher.
Lhakpa; Offensive. Schnell, wendig, starke Mentalität. Laufstarker Stürmer.
Munroe; Flügel. Schnell, Trickreich, stark im 1v1. Linksfüssiger Flügel (aktuell leider oft verletzt).

Bin gespannt welche wir bereits im Sommer Richtung 1. Mannschaft beobachten dürfen.

(PS: Guzzo hat bis zur U18 das Hopper-Trikot getragen, war neben Xhemaili (jetzt Luzern) und Bajrami, einer der drei Spieler, welche sich geweigert haben die Agentur zu wechseln und zum FCZ gewechselt sind).

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 22.03.25 @ 11:33

RiRo mit 32 Jahren einer der besten im Spiel gegen Nordirlang gestern. Das sagt schon ziemlich viel über den Schweizer Fussball aus...als FCZ-Fan freut es mich natürlich, dass RiRo immer und immer wieder abliefert in der Nati...
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

nicht

Beitragvon nicht » 22.03.25 @ 14:57

Ein Schlag ins Gesicht von jedem Clubfussballunterstützer, dass für so ein Gekicke die Ligen unterbrochen werden. Lausanne wird sich auch bedanken wenn sie den verletzten Sanches zurückerhalten.
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 23.03.25 @ 11:49

Die goldene Zeit, wenn es denn eine war, ist mächtig am schwinden. Es geht retour zum biederen Durchschnitt, wo die Nati zwar weiter meistens Endrunden erreicht, dann aber früh byebye sagen muss.

Das Nordirland-spiel war grottenschlecht.
Proud FCZ-Fan since 1982

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.03.25 @ 13:21

nicht hat geschrieben:Ein Schlag ins Gesicht von jedem Clubfussballunterstützer, dass für so ein Gekicke die Ligen unterbrochen werden. Lausanne wird sich auch bedanken wenn sie den verletzten Sanches zurückerhalten.

Saisonende für Sanches. Kreuzbandriss. So kauft ihn auch kein Club im Sommer.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 23.03.25 @ 14:22

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Ein Schlag ins Gesicht von jedem Clubfussballunterstützer, dass für so ein Gekicke die Ligen unterbrochen werden. Lausanne wird sich auch bedanken wenn sie den verletzten Sanches zurückerhalten.

Saisonende für Sanches. Kreuzbandriss. So kauft ihn auch kein Club im Sommer.

Das tut mir echt leid für den Jungen. Ein toller Fussballer und guter Typ! Gute Besserung!

Zurück zu „Fussball allgemein“