Hoffe wir können JP Gbamin irgendwie über den Sommer hinaus behalten. Unglaubliche Ruhe am Ball, tut unserem Spiel meines Erachtens sehr gut.
Unbedingt!!! Erinnert mich ein bizli an Milton der mal beim FCZ spielte.
Hoffe wir können JP Gbamin irgendwie über den Sommer hinaus behalten. Unglaubliche Ruhe am Ball, tut unserem Spiel meines Erachtens sehr gut.
Kollegah hat geschrieben:Wird Malenovic nach Zuber mit Munas Dabbur einen zweiten Ex-Hopper zum FCZ holen? Malenovic ist in Dubai und schaut sich aktuell das Spiel zwischen Al-Sharjah und Shabab Al-Ahli an.
Sicher nicht unrealistisch, da er einen auslaufenden Vertrag hat und wir bekanntlich einen Stürmer brauchen.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
ted mosby hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Wird Malenovic nach Zuber mit Munas Dabbur einen zweiten Ex-Hopper zum FCZ holen? Malenovic ist in Dubai und schaut sich aktuell das Spiel zwischen Al-Sharjah und Shabab Al-Ahli an.
Sicher nicht unrealistisch, da er einen auslaufenden Vertrag hat und wir bekanntlich einen Stürmer brauchen.
Habs auch gesehen. Denke eher er ist privat da, ansonsten würde er es vermutlich nicht auf Instagram posten.
dennisov hat geschrieben:
Nach Zuber und Mendy auch noch Dabbur? Das halte ich nicht mehr aus. MM kann von mir aus gleich in Dubai bleiben, dort ist Ethik auch nicht wichtig und die Hoppers wünscht man sich sowieso in die Wüste.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], johnny_leoni, N'Gombutu, pauliane, polska71, yellow und 312 Gäste