statham hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Bajrami? Täusche ich mich oder hat er bei Winti in letzter Zeit nicht mehr gross gespielt?
sub hat geschrieben:statham hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Bajrami? Täusche ich mich oder hat er bei Winti in letzter Zeit nicht mehr gross gespielt?
Stimmt das Umfeld eines Spielers nicht, reichts halt nicht mal bei Winti für einen Platz. Aber Schuld sind sicher alle anderen.
War leider abzusehen.
neinei hat geschrieben:sub hat geschrieben:statham hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Bajrami? Täusche ich mich oder hat er bei Winti in letzter Zeit nicht mehr gross gespielt?
Stimmt das Umfeld eines Spielers nicht, reichts halt nicht mal bei Winti für einen Platz. Aber Schuld sind sicher alle anderen.
War leider abzusehen.
Sub, Frage: werden so Fälle wie Domgjoni oder Bajrami zum Thema beim Nachwuchs und gibt es Learnings daraus, die die Academy in Ihrer Kommunikation ggü. dem Spielerumfeld nutzt?
sub hat geschrieben:statham hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Bajrami? Täusche ich mich oder hat er bei Winti in letzter Zeit nicht mehr gross gespielt?
War leider abzusehen.
Florian hat geschrieben:sub hat geschrieben:statham hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Bajrami? Täusche ich mich oder hat er bei Winti in letzter Zeit nicht mehr gross gespielt?
War leider abzusehen.
Bajrami wurde immerhin gerade für die U21-Nati aufgeboten, also nur weil er sich noch nicht in der SL durchsetzen konnte, muss man ihn auch nicht schlechter schreiben als er ist. Zumal auch ein Junior Ligue sich im Sturm nicht durchsetzen konnte gegen die Konkurrenz bei uns...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste