Franky_H hat geschrieben:Ja, er ist definitiv weit weg von fit! Gleichzeitig blitzt sein Können am Ball und wie er den Gegner zustellt (vorausgesetzt er mag zeitig hin) immer wieder auf. Seine Flacken sind scharf wie sonst was! Dem wird eine ordentliche Vorbereitung unter Moniz gut tun.
Wenn der fit ist und wieder "drin" ist wird er ziemlich sicher einer der besten AV der Liga werden....somit wohl eher ein Projekt für nächste Saison. Daher würde ich ihn ebenfalls nicht forcieren im Moment, da macht man ihm und uns keinen Gefallen, dafür umso mehr den Boulevardmedien
Demokrit hat geschrieben:Wenn der fit ist und wieder "drin" ist wird er ziemlich sicher einer der besten AV der Liga werden....somit wohl eher ein Projekt für nächste Saison. Daher würde ich ihn ebenfalls nicht forcieren im Moment, da macht man ihm und uns keinen Gefallen, dafür umso mehr den Boulevardmedien
Das sehe ich mit Bestimmtheit auch so. Sein Kopfballpass war natürlich wirklich ungeschickt und ein gefundenes Fressen für alle KS, aber gönnen wir es ihnen.
devante hat geschrieben:Franky_H hat geschrieben:Ja, er ist definitiv weit weg von fit! Gleichzeitig blitzt sein Können am Ball und wie er den Gegner zustellt (vorausgesetzt er mag zeitig hin) immer wieder auf. Seine Flacken sind scharf wie sonst was! Dem wird eine ordentliche Vorbereitung unter Moniz gut tun.
Wenn der fit ist und wieder "drin" ist wird er ziemlich sicher einer der besten AV der Liga werden....somit wohl eher ein Projekt für nächste Saison. Daher würde ich ihn ebenfalls nicht forcieren im Moment, da macht man ihm und uns keinen Gefallen, dafür umso mehr den Boulevardmedien
Mendy hatte schon zwei Jahre bei Lorient Zeit um wieder fit zu werden. Wieso ist der immer noch nicht fit? In der momentanen Verfassung ist er eine Lachnummer, aber ich weiss nicht, ob er überhaupt den Biss hat wieder fit zu werden.
din Vater hat geschrieben:devante hat geschrieben:Franky_H hat geschrieben:Ja, er ist definitiv weit weg von fit! Gleichzeitig blitzt sein Können am Ball und wie er den Gegner zustellt (vorausgesetzt er mag zeitig hin) immer wieder auf. Seine Flacken sind scharf wie sonst was! Dem wird eine ordentliche Vorbereitung unter Moniz gut tun.
Mendy hatte schon zwei Jahre bei Lorient Zeit um wieder fit zu werden. Wieso ist der immer noch nicht fit? In der momentanen Verfassung ist er eine Lachnummer, aber ich weiss nicht, ob er überhaupt den Biss hat wieder fit zu werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste