Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon devante » 05.03.25 @ 8:48

zuerchergoalie hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Ich denke es wäre nun die Zeit für MARIO GRECO.....können hier die nachwuchs-spezis beurteilen ob er schon so weit ist, um ins kalte Wasser geschmissen zu werden?

Ich denke in Sachen Einsatz und Kampf könnte Greco Perea sehr gut ersetzen, jedoch sehe ich bei ihm noch etwas den physischen Nachteil. Ich glaube, es ist verfrüht für die Startelf aber als Joker kann man ihn durchaus mitnehmen.

Apropos Nachwuchs-Spezis: Könnte einer der Admins den werten Kiyo wieder freigeben? Ist aktuell gesperrt wegen einer Anpassung der Kontaktdaten.

done

gäbe es vertragslose alternativen auf dem markt welche perea auf dem papier ersetzen könnten?
BORGHETTI

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 05.03.25 @ 9:09

devante hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Ich denke es wäre nun die Zeit für MARIO GRECO.....können hier die nachwuchs-spezis beurteilen ob er schon so weit ist, um ins kalte Wasser geschmissen zu werden?

Ich denke in Sachen Einsatz und Kampf könnte Greco Perea sehr gut ersetzen, jedoch sehe ich bei ihm noch etwas den physischen Nachteil. Ich glaube, es ist verfrüht für die Startelf aber als Joker kann man ihn durchaus mitnehmen.

Apropos Nachwuchs-Spezis: Könnte einer der Admins den werten Kiyo wieder freigeben? Ist aktuell gesperrt wegen einer Anpassung der Kontaktdaten.

done

gäbe es vertragslose alternativen auf dem markt welche perea auf dem papier ersetzen könnten?

Merci :)

Drmic wäre zu haben, ist aber seit einem halben Jahr ohne Verein.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Hugo_Bengondo

Beitragvon Hugo_Bengondo » 05.03.25 @ 9:17

Kiyomasu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

done

Merci :)

Drmic wäre zu haben, ist aber seit einem halben Jahr ohne Verein.

Wäre schon eine geile Offensive mit Drmic, Markelo, Chouiar und Zuber.
Wie fit Josip jedoch ist, wäre die Frage.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Valderrama

Beitragvon Valderrama » 05.03.25 @ 9:17

sub hat geschrieben:Perea hat in den letzten Spielen oft die wichtigen Läufe gemacht um Verteidiger zu binden. Dank Pereas Laufweg kam Zuber gegen Lugano so frei zum Abschluss beim 0-1. Ob Umeh diese auch so hinbekommt wage ich, Stand heute, zu bezweifeln. Auch hatte Perea ein gutes Gefühl für den richtigen Moment, wenn es ums Pressing ging und war im Gegenpressing, in den ersten paar Sekunden bei Ballverlust FCZ, immer enorm giftig. Zudem ging er vielen Verteidigern mit seiner körperbetonten, dreckigen und listigen Art gehörig auf den Sack.
Sehe niemanden der in 1 zu 1 ersetzen kann. Aber eventuell bieten sich durch einen "neuen" Stürmer (Umeh, Mahmoud, Reverson, Nvendo) andere Möglichkeiten.

Korrekt. Ein 1:1-Ersatz von Perea wird es auf die Schnelle nicht geben. Sehr bitter dieser Ausfall...

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 05.03.25 @ 9:34

Valderrama hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Perea hat in den letzten Spielen oft die wichtigen Läufe gemacht um Verteidiger zu binden. Dank Pereas Laufweg kam Zuber gegen Lugano so frei zum Abschluss beim 0-1. Ob Umeh diese auch so hinbekommt wage ich, Stand heute, zu bezweifeln. Auch hatte Perea ein gutes Gefühl für den richtigen Moment, wenn es ums Pressing ging und war im Gegenpressing, in den ersten paar Sekunden bei Ballverlust FCZ, immer enorm giftig. Zudem ging er vielen Verteidigern mit seiner körperbetonten, dreckigen und listigen Art gehörig auf den Sack.
Sehe niemanden der in 1 zu 1 ersetzen kann. Aber eventuell bieten sich durch einen "neuen" Stürmer (Umeh, Mahmoud, Reverson, Nvendo) andere Möglichkeiten.

Korrekt. Ein 1:1-Ersatz von Perea wird es auf die Schnelle nicht geben. Sehr bitter dieser Ausfall...

Isaac Success wäre vertragslos. Wenn der Name Programm ist… ;-)

https://www.transfermarkt.ch/isaac-succ ... ler/295331

Oder vielleicht lieber Diego Costa?

https://www.transfermarkt.ch/diego-cost ... eler/44779
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

DOC

Beitragvon DOC » 05.03.25 @ 9:44

Ich bin da zwar nicht angesprochen ich kann aber schon meinen Senf dazu geben.
Greco: Hat den Biss um es zu schaffen. Die Bezeichnung Arbeitstalent passt wohl bei ihm. Könnte man probieren.

Drmic: spielt meines Wissens kein Fussball mehr.

Ansonsten könnte ein anderer Typ Stürmer ausprobiert werden. Wandspieler a la Mahmoud, Nvendo etc.

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 05.03.25 @ 9:51

Ich nenne mal ein heisses Eisen:
Labinot Bajrami

In der Not ist der Teufel Fliegen?
(Auch wenn seine Leistungsdaten nicht gerade imposant sind bei Winti-vom Typ her könnte es passen bei 100% Einsatz und er ist eh ausgeliehen... Bzw. was machst du nachher?)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“