Deepblue hat geschrieben:Ich nenne mal ein heisses Eisen:
Labinot Bajrami
In der Not ist der Teufel Fliegen?
Einer der nicht mal bei Winti skort? Fliege ist zu hoch gegriffen, eher Entenfloh, wobei Enten ;-) Was macht er jetzt?
Deepblue hat geschrieben:Ich nenne mal ein heisses Eisen:
Labinot Bajrami
roliZ hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Ich nenne mal ein heisses Eisen:
Labinot Bajrami
Einer der nicht mal bei Winti skort? Fliege ist zu hoch gegriffen, eher Entenfloh, wobei Enten ;-) Was macht er jetzt?
roliZ hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Ich nenne mal ein heisses Eisen:
Labinot Bajrami
marado hat geschrieben:Aus unserem Kader sehe am ehesten Oko-Flex an Stelle Pereas. Von den Voraussetzungen her ähnlich und kann mich an ein Spiel in Sion erinnern, wo er diese Mittelstürmer-Position recht gut ausfüllen konnte. Seitdem hat er (leider) nicht mehr viel Einsatzzeit erhalten, was sich mir nicht ganz erschliesst. Wie schätzt ihr die Möglichkeit Oko-Flex als MS ein?
Florian hat geschrieben:Nur um es mal zu erwähnen, weil hier von externem Ersatz gesprochen wird - unsere Kontingentsliste ist voll:
https://www.sfl-org.ch/fileadmin/user_u ... _02-22.pdf
(wobei ich mich auch nicht auskenne, warum z.B. Katic/Tosic gestrichen werden konnten aber nicht Marchesano)
Also einzig U21 HTPs wie Nvendo, Greco etc. könnten noch auf die Liste kommen. Aber ich denke auch, dass jetzt die Chance für Emmanuel/Mahmoud/Nvendo kommen muss, wobei ich ersteren eigentlich weniger als den Stossstürmer sehe und daher eher auf einen der beiden anderen hoffe.
Und dann hätten wir ja auch noch Afriyie, wie mich die Liste gerade erinnert hat... ;)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“