Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
roliZ

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon roliZ » 05.03.25 @ 9:55

Deepblue hat geschrieben:Ich nenne mal ein heisses Eisen:
Labinot Bajrami

In der Not ist der Teufel Fliegen?

Einer der nicht mal bei Winti skort? Fliege ist zu hoch gegriffen, eher Entenfloh, wobei Enten ;-) Was macht er jetzt?
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 05.03.25 @ 10:00

roliZ hat geschrieben:
Labinot Bajrami

Einer der nicht mal bei Winti skort? Fliege ist zu hoch gegriffen, eher Entenfloh, wobei Enten ;-) Was macht er jetzt?

Ja, aber der Typ besitzt beim FCZ einen Vertrag bis 2028
Evtl. kann Mendy ihm was beibringen :) bzw. unser Mittelfeld sieht aktuell einiges besser aus...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Florian

Beitragvon Florian » 05.03.25 @ 10:07

Nur um es mal zu erwähnen, weil hier von externem Ersatz gesprochen wird - unsere Kontingentsliste ist voll:
https://www.sfl-org.ch/fileadmin/user_u ... _02-22.pdf
(wobei ich mich auch nicht auskenne, warum z.B. Katic/Tosic gestrichen werden konnten aber nicht Marchesano)

Also einzig U21 HTPs wie Nvendo, Greco etc. könnten noch auf die Liste kommen. Aber ich denke auch, dass jetzt die Chance für Emmanuel/Mahmoud/Nvendo kommen muss, wobei ich ersteren eigentlich weniger als den Stossstürmer sehe und daher eher auf einen der beiden anderen hoffe.

Und dann hätten wir ja auch noch Afriyie, wie mich die Liste gerade erinnert hat... ;)
Zuletzt geändert von Florian am 05.03.25 @ 10:09, insgesamt 1-mal geändert.

Infant

Beitragvon Infant » 05.03.25 @ 10:08

roliZ hat geschrieben:
Labinot Bajrami

Finde da gehst du zu hart ins Gericht mit Bajrami.
Hat immerhin anfangs 3 Tore erzielt.
Später zwar seine Einsatzminuten erhalten, aber eben auch nicht mehr wirklich viel.
Immerhin bekommt er aber Einsätze.
Zudem, glaube ich, ist es nicht mega leicht bei Winti zu scoren.

@Florian, merci für diese Info. Wäre dann ein ausgeliehener Spieler wie Bajrami demnach möglich?

marado

Beitragvon marado » 05.03.25 @ 10:09

Aus unserem Kader sehe am ehesten Oko-Flex an Stelle Pereas. Von den Voraussetzungen her ähnlich und kann mich an ein Spiel in Sion erinnern, wo er diese Mittelstürmer-Position recht gut ausfüllen konnte. Seitdem hat er (leider) nicht mehr viel Einsatzzeit erhalten, was sich mir nicht ganz erschliesst. Wie schätzt ihr die Möglichkeit Oko-Flex als MS ein?

Florian

Beitragvon Florian » 05.03.25 @ 10:11

marado hat geschrieben:Aus unserem Kader sehe am ehesten Oko-Flex an Stelle Pereas. Von den Voraussetzungen her ähnlich und kann mich an ein Spiel in Sion erinnern, wo er diese Mittelstürmer-Position recht gut ausfüllen konnte. Seitdem hat er (leider) nicht mehr viel Einsatzzeit erhalten, was sich mir nicht ganz erschliesst. Wie schätzt ihr die Möglichkeit Oko-Flex als MS ein?

Stimmt, den gibts ja auch noch, keine Ahnung warum er zuletzt so gar kein Thema mehr war...

alään

Beitragvon alään » 05.03.25 @ 10:28

Florian hat geschrieben:Nur um es mal zu erwähnen, weil hier von externem Ersatz gesprochen wird - unsere Kontingentsliste ist voll:
https://www.sfl-org.ch/fileadmin/user_u ... _02-22.pdf
(wobei ich mich auch nicht auskenne, warum z.B. Katic/Tosic gestrichen werden konnten aber nicht Marchesano)

Also einzig U21 HTPs wie Nvendo, Greco etc. könnten noch auf die Liste kommen. Aber ich denke auch, dass jetzt die Chance für Emmanuel/Mahmoud/Nvendo kommen muss, wobei ich ersteren eigentlich weniger als den Stossstürmer sehe und daher eher auf einen der beiden anderen hoffe.

Und dann hätten wir ja auch noch Afriyie, wie mich die Liste gerade erinnert hat... ;)

Reverson? Wurde ja nach dem Trainingslager bisschen gehyped von Moniz

Zurück zu „Fussball Club Zürich“