Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
Schwizermaischter FCZ

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 04.03.25 @ 19:06

ZüriAlain hat geschrieben:Saisonende für Perea…

Fällt mit Achillessehnenriss aus, wird wohl auch kritisch mit der definitiven Übernahme in diesem Zustand. Ob man für einen verletzten Spieler die KO zieht wage ich zu bezweifeln.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 04.03.25 @ 19:30

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:

Fällt mit Achillessehnenriss aus, wird wohl auch kritisch mit der definitiven Übernahme in diesem Zustand. Ob man für einen verletzten Spieler die KO zieht wage ich zu bezweifeln.

Ja, extremes Pech. Es musste ja irgend etwas die gute Stimmung trüben. Für Perea tut es mir sehr leid, ich mag seine kämpferische Art, wie er sich ins Zeug hängt (auch wenn er dadurch von den Schiris häufiger benachteiligt wird). Hoffentlich gibt es dennoch eine gute Lösung zum Saisonende, die für alle Beteiligten eine Win-Win-Situation schafft! Perea wünsche ich auf jeden Fall eine gute, vollständige Genesung.

Nun stellt sich die Frage, wer Perea ersetzen soll: Wäre Mahmoud schon so weit? Könnte man es mit Greco versuchen? Und was ist mit Vincent Nvendo, den man mit sofortiger Wirkung von Etoile Carouge geholt hat? Letzterer taucht in keiner Aufstellung auf. Weiss es jemand?
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 04.03.25 @ 19:33

Fällt mit Achillessehnenriss aus

Ich habe es gleich nach der Aktion geschrieben.......ganz schlimm für uns in dieser Situation.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 04.03.25 @ 19:56

Darf man bei solchen Verletzungen noch vertragslose Spieler holen? Dachte hierfür gäbe es solche Sonderregeln.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 04.03.25 @ 19:58

Würde meinen, der Preis wird bei einem verletzten Spieler dann auch sinken, oder? Ausser es ist natürlich eine festgelegte Summe abgemacht worden, dann dürfte Perea zu teuer sein.

Ich bin ja schon froh, haben wir einen 2. Stürmer im Kader, der sich auch schon bewährt hat... Denke Umeh werden wir wieder öfter sehen jetzt. Oder Juni übernimmt auch noch den Part des 9ers, zusätzlich zum IV/AV-Posten ;)
Proud FCZ-Fan since 1982

Dieter

Beitragvon Dieter » 04.03.25 @ 20:00

Ein Achillessehnenriss bedeutet in der Regel ja keine erhöhte Gefahr für die Zukunft. Habe selber beide gerissen und sind danach so stark verwoben worden, dass diese schon Motel-mässig durchtrennt werden müssten

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 04.03.25 @ 20:04

Ganz bitter diese Verletzung, gute Besserung! Ich glaube aber, Perea hatte je länger je mehr nicht wirklich Zugriff auf unser Spiel, obwohl er immer alles auf dem Platz liess. Daher kann man diese Hiobsbotschaft vielleicht tatsächlich in eine positive Entwicklung ummünzen, wenn unsere jungen Stürmer (Umeh, Mahmoud, Reverson, Nvendo) in die Bresche springen und vielleicht sogar einer davon explodiert. Und falls nicht, gäbe es da draussen ja einen vereinslosen Stürmer, der womöglich alle gekränkten Zuber-Hater (nicht so ernst nehmen ;) wieder glücklich machen könnte... Auch wenn wahrscheinlich auf ähnlichem Fitness-Level wie Mendy.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“