Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
Porto

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon Porto » 03.03.25 @ 21:20

Valderrama hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Hört doch bitte auf die andere Seite mit solche sinnlosen Beiträgen zu provozieren.

Niemand bestreitet, dass Zuber ein sehr guter Super League Kicker ist.
Niemand pfeifft den Steven aus
Gerne dürft ihr zwei selbstverständlich eure Choreo machen! Ihr habt da ja sicher viel Erfahrung drin.

Hätte er eventuell sogar eine Statue vor dem Letzi verdient?

Etwas ernsthafter: Wie gewisse Leute zu Beginn nicht gleich hätten übersäuern sollen, muss man jetzt auch nach ein paar guten Spielen nicht gleich überdrehen. Lasst Zuber seine Leistung abliefern. Nachdem er uns zum Meistertitel geschossen hat, darf man gerne über eine Choreo nachdenken.

Zuber braucht wohl keine Statue, der zieht sein Ding einfach cool durch, kommt gut mit ihm und für uns.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 04.03.25 @ 7:53

Porto hat geschrieben:
Valderrama hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Hört doch bitte auf die andere Seite mit solche sinnlosen Beiträgen zu provozieren.

Niemand bestreitet, dass Zuber ein sehr guter Super League Kicker ist.
Niemand pfeifft den Steven aus
Gerne dürft ihr zwei selbstverständlich eure Choreo machen! Ihr habt da ja sicher viel Erfahrung drin.

Hätte er eventuell sogar eine Statue vor dem Letzi verdient?

Etwas ernsthafter: Wie gewisse Leute zu Beginn nicht gleich hätten übersäuern sollen, muss man jetzt auch nach ein paar guten Spielen nicht gleich überdrehen. Lasst Zuber seine Leistung abliefern. Nachdem er uns zum Meistertitel geschossen hat, darf man gerne über eine Choreo nachdenken.

Zuber braucht wohl keine Statue, der zieht sein Ding einfach cool durch, kommt gut mit ihm und für uns.

ENGELCHOREO? gibt es nur für Trainergott Ponte
Back to topic please :)
BORGHETTI

Lemieux

Beitragvon Lemieux » 04.03.25 @ 7:54

lapen hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Nach diesen hervorragenden Leistungen von Steven Zuber wäre es doch jetzt an Zeit, eine Choero für ihn zumachen. In etwa „Steven willkommen beim FCZ“.

Bild

Danke Lapen. Wie gewisse Leute einfach nicht checken, dass es Andere gibt die ihn nicht mögen! Nein ich pfeiff ihn nicht aus. Ja ich habe respekt vor seinen Leistungen und sehe wie wichtig er für die Mannschaft ist. Sein Stallgeruch wird er bei mir nicht los und solange ihr hier drin immer wieder fordert er solle honoriert werden, wird es immer wieder Leute geben die dagegen halten.

Lasst uns doch einfach darüber einig sein, dass er ein guter Fussballer ist. Für die einen mehr für die anderen nur das.

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 04.03.25 @ 8:16

Ach das Rumgeheule hier...
Lasst den Mann seinen Job machen, alles andere ist Jedem selber überlassen.
Ich bin seit über 20 Jahren FCZ Fan. Aber so ein "rumgeheule" wegen eines Hoppers habe ich hier noch selten erlebt.
Passt aber zu unserer Zeit "Extremismus" - alles ist Schwarz oder Weiss.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 04.03.25 @ 8:31

Lemieux hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Nach diesen hervorragenden Leistungen von Steven Zuber wäre es doch jetzt an Zeit, eine Choero für ihn zumachen. In etwa „Steven willkommen beim FCZ“.

Bild

Danke Lapen. Wie gewisse Leute einfach nicht checken, dass es Andere gibt die ihn nicht mögen! Nein ich pfeiff ihn nicht aus. Ja ich habe respekt vor seinen Leistungen und sehe wie wichtig er für die Mannschaft ist. Sein Stallgeruch wird er bei mir nicht los und solange ihr hier drin immer wieder fordert er solle honoriert werden, wird es immer wieder Leute geben die dagegen halten.

Lasst uns doch einfach darüber einig sein, dass er ein guter Fussballer ist. Für die einen mehr für die anderen nur das.

Gleichzeitig impliziert das Spruchband ja genau das Gegenteil von dem, was du schreibst. Für einige ist Zuber nunmal bereits jetzt ein FCZler oder kriegt zumindest eine faire Chance dazu, einer zu werden. Mir zumindest ist es scheiss egal, wenn einer von GC oder Basel kommt, solange er sich nicht wie ein Taulant oder Steffen verhält.

Aber um dir Recht zu geben, soll doch am Ende jeder für sich sprechen und dem anderen seine Einstellung lassen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 04.03.25 @ 10:03

Mir ist das total egal ob von den Hoppers kam. Wichtig ist mir nur, dass er sich voll reinhängt und das tut er als ältester Feldspieler beim FCZ mehr als andere.
Wobei inzwischen alles recht gut mitmachen, aber ist wirklich ein Vorbild in Form und Inhalt. Bitte mehr davon!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

roliZ

Beitragvon roliZ » 04.03.25 @ 10:42

Demokrit hat geschrieben:Mir ist das total egal ob von den Hoppers kam. Wichtig ist mir nur, dass er sich voll reinhängt und das tut er als ältester Feldspieler beim FCZ mehr als andere.
Wobei inzwischen alles recht gut mitmachen, aber ist wirklich ein Vorbild in Form und Inhalt. Bitte mehr davon!

Word+++
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“