Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
m.u.r.i.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon m.u.r.i. » 26.02.25 @ 18:59

An der PK wieder von "Do or Die" gesprochen. Mal eine andere Platte auflegen?
Proud FCZ-Fan since 1982

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 26.02.25 @ 19:31

m.u.r.i. hat geschrieben:An der PK wieder von "Do or Die" gesprochen. Mal eine andere Platte auflegen?

Bei einem Cupspiel passt es ja noch am ehesten.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

alään

Beitragvon alään » 26.02.25 @ 19:45

m.u.r.i. hat geschrieben:An der PK wieder von "Do or Die" gesprochen. Mal eine andere Platte auflegen?

In einer Liga, in welcher Platz 1 und 8 nur durch 6 Punkte getrennt werden, hat das aber auch eine gewisse Berechtigung:-)

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 26.02.25 @ 19:59

alään hat geschrieben:

In einer Liga, in welcher Platz 1 und 8 nur durch 6 Punkte getrennt werden, hat das aber auch eine gewisse Berechtigung:-)

Inzwischen hören wir das gefühlt jede Woche. Deshalb mein ich, diese Platte könnte man auch mal wechseln.
Proud FCZ-Fan since 1982

Mushu

Beitragvon Mushu » 03.03.25 @ 9:38

Bin in der Akte "Trainer" immer noch gespalten unterwegs. Was ich ihm aber anrechne, er hat sich "beruhigt" und wirkt immer fokussiert und kontrolliert. Er hat auch keine Ausraster mehr.

Und siehe da; auch das färbt auf die Mannschaft ab.

Von da her; er hat Pluspunkte gesammelt.
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 03.03.25 @ 10:45

Mushu hat geschrieben:Bin in der Akte "Trainer" immer noch gespalten unterwegs. Was ich ihm aber anrechne, er hat sich "beruhigt" und wirkt immer fokussiert und kontrolliert. Er hat auch keine Ausraster mehr.

Und siehe da; auch das färbt auf die Mannschaft ab.

Von da her; er hat Pluspunkte gesammelt.

Wenn ich mir andere Spiele anschaue, dann relativiert sich viel Kritik an unserem Trainer und unserem Staff. Beispiel LS-Servette (0:1) vom Samstag. Habe mir nur die letzte Viertelstunde angetan, mehr hatte die total konfuse Partie auch nicht verdient...haufenweise Fehlpässe, kaum zusammenhänge und abgeschlossene Spielzüge, Alles dem Zufall überlassen und bezeichnend für die Qualität der "Supi Liga" ! Hätten wir so eine Leistung abgeliefert, wäre unser Trainer hier im Forum "virtuell gevierteilt" worden. Insofern hast Du recht: DIe Mannschaft wirkt zur Zeit deutlich fokussierter als auch schon, zumindest was den Angriff betrifft und das "Fertigspielen" inclusive Torabschluss. Ob Moniz die Entwicklung des Teams abschliessen kann, wird sich weisen...
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 07.03.25 @ 22:40

Krasniqi und sogar Dauerreservist Kamberi schwärmen in der neuen Podcastfolge von „Home of FCZ“ in den höchsten Tönen für Moniz. Er sei unter Anderem der ehrlichste Trainer, den beide je hatten.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“