dennisov hat geschrieben:piiiZH hat geschrieben:Meine Fresse was für ein totaler, unterirdischer Schwachsinn! Ich bin ja grundsätzlich für die Diskussion sämtlicher Meinungen, mögen sie auch noch so weit von meiner entfernt sein, aber da outen sich inzwischen tatsächlich die Extremisten. Dieser "Artikel" ist genauso krank, wie jene die ihn geschrieben haben und alle, welche ihn feiern. Ich hoffe ebenfalls, dass Mendy wie auch der Verein solche Aussagen verfolgen.
Die ganze Mendy Aufbauschung zeigt, dass in Zürich nicht wenige in ihrer Bubble bereits sehr weit abgedriftet und somit mehr als empfänglich für radikales Gedankengut sind. Es geht gefühlt schon lange nicht mehr um Mendy als Person und seinen Fall, sondern um die Auslebung extremistischer Wertvorstellungen. Am Anfang will man einfach noch ein bisschen dabei sein und vor seinen Kollegen/innen mitpfeifen, wenn er eingewechselt wird. Und plötzlich sieht man sich als Wille des Volkes und dazu berechtigt, nach eigenem Rechtsermessen Menschen zu verfolgen und aus "seiner Stadt" zu vertreiben.
Ohne Scheiss jetzt, da liesst sich die AfD Propaganda ja fast noch angenehmer (nein, ist beides dieselbe kranke Scheisse, einfach aus einem anderen Lager). Ich möchte für all die mitlesenden Medienschaffenden einfach noch deutlich unterstreichen, dass das definitiv nicht die allgemeine Wertvorstellung von "wir, als FCZ Fans" widerspiegelt.
Oh mein Gott solche Beiträge gehen mir richtig auf den Sack.
Keine Angst, ich habe nicht vor, dir deine diesbezügliche Leaderrolle hier drin streitig zu machen.
dennisov hat geschrieben:Nein der Mendy wird von mir NIE gefeiert und es interessiert mich einen Dreck, was diese Extremisten auf ihrer Webseite geschrieben haben! Das legitimiert nämlich solche Bullshit posts wie deiner mit der grusligen AfD Äusserung nicht und lenkt nur vom eigentlichen Schauplatz ab, dass der FCZ komplett versagt hat.
Deine persönliche Meinung und die gewohnten Ausbrüche ändern nichts daran, dass extremistische Scheisse nun mal extremistische Scheisse bleibt, ganz egal aus welchem Lager sie kommt. Kann unverständlich sein, wenn einem die eine Ecke ggf. lieber ist, als die andere, aber beide Aussenbereiche sind gesellschaftsunfähig und hoffentlich niemals in der Mehrheit.
Zieh dann aber bitte nicht die Kommunikation des FCZ auf ein Level mit diesem Extremistenpack. Wir alle wissen langsam zu genüge, du verachtest den Verein und alle Verantwortlichen, aber das sind wirklich zwei ganz unterschiedliche paar Schuhe.