schwizermeischterfcz hat geschrieben:chuk hat geschrieben:
1/8 und 1/4 Finals des Cups sind doch schon lange eher Pflichttermine.
Und die meisten der Abwesenden bereuen es wohl meistens danach. Stell dir vor du warst nicht unter den 3500 im Letzi beim legendären 4-3 gegen Thun. (Wie ein gewisser A.C. der sich vor Abpfiff auf den Nachhauseweg machte)
Kollegah hat geschrieben:Jea hat geschrieben:Der Cup hat wie immer seine eigenen Regeln. Deshalb ist alles möglich und ich hoffe, dass es keine Verlängerung oder sogar Penaltyschiessen gibt.
Und auch hoffe ich, dass unsere Jungs im Training das 11er schiessen geübt haben...! (für notfälle! ;) )
ich tippe auf ein 4:3 mit vielen Emotionen
Da war doch mal was im Wankdorf. Riesenkiste von Schönbi. Verspielte 3-0-Führung und dann in der Verlängerung das Siegtor durch Margairaz. Geiles Spiel gewesen.
devante hat geschrieben:1-1 bis kurz vor schluss. danach Mendy mit 2-1 in der Nachspielzeit der 2. Hälfte
Jea hat geschrieben:devante hat geschrieben:1-1 bis kurz vor schluss. danach Mendy mit 2-1 in der Nachspielzeit der 2. Hälfte
Zuber Tor und Assist?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Jungzuercher, laberspace, m.u.r.i., spitzkicker, s'Efeu und 359 Gäste