neinei hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:neinei hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:Bin schon sehr traurig, dass er nicht mehr beim FCZ ist.......
Wer einen solchen Spieler (obwohl mit ups und downs- aber solchen Ups für Titel (Cup&Meisterschaft) abgibt, ist nicht ganz sauber ... Ja, abgeben! denn mit einem schlauen Vertrag ohne Option mit Anzahl Spielen etc., wäre dies gar nie so weit gekommen. Die Unsicherheit für ihn (ab 07/25), schreite nach einem Wechsel ... So sad.
Na, na! Diesen schlauen Vertrag hatte er ja, aber er spielte in der Rückrunde einfach zu wenig, damit diese automatische Verlängerung gegriffen hätte. Steht glaube ich sogar im Artikel selbst drin!?
Er war ja 5-6 Wochen verletzt, aber auch dies kann man regeln im Vertrag, aber nur in einem schlauen :-)
Anulu sagt es richtig.
Verträge, die sich bei Verletzungen verlängern? Das wär ja sehr sozial. Und das aus deiner Feder! ;)
Ich sehe du verstehst mich nicht :-)
Bei Verletzungen zählen die Anzahl Spiele weniger in der %-Rechnung. Got it?
Spielerisch/taktisch hätte ich ihn auf der angestammten 10 und Zuber links von ihm, der hat in der Mitte nie was gerissen, aber wir haben ja andere Pläne ... mal schauen ob es aufgeht, bis jetzt ja bekanntlich weniger ...