King hat geschrieben:yellow hat geschrieben:roliZ hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Marchesano trifft in der 92. Minute gegen St. Gallen und schiesst die Hoppers auf den Barrageplatz
Und wir sind nur noch 9 Punkte vor Yverdon. Dies zeigt, wie wichtig das Spiel am nächsten Samstag wird.
YS und Winti konnten den Schalter umlegen. Ich befürchte den total Absturz :-(
Die Niederlagen von YB und St. Gallen bewirken immerhin, dass diese beiden Mannschaft nicht schon jetzt uneinholbar wegziehen. Anderseits sind uns natürlich Winti und Yverdon um je 3 Punkte näher gekommen.
Ist das Glas nun halb voll oder halb leer? Am nächsten Samstag um 20.00 Uhr wissen wir mehr.
In dieser Liga kann einfach jeder jeden schlagen. Sollte nach 24 Runden langsam klar sein. Aus diesem Grund verstehe ich auch nicht, warum unsere Truppe, alles wegputzen soll. Aber da bin ich wohl der einzige, welcher das realistisch sieht.
Wie kommst du auf diese Idee?
Niemand erwartet, dass unsere Truppe alle wegputzen soll. Aber gerade weil in dieser Liga einfach jeder jeden schlagen kann, erwarten halt auch viele, dass nicht alle uns wegputzen sollten. Immerhin haben wir mit der Sicht nach hinten mit den Siegen gegen Yverdon und Winti sehr wichtige 6 Punkte eingefahren.