Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
zuerchergoalie

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 15.02.25 @ 18:40

Gbamin gefiel mir in der IV besser...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Dave

Beitragvon Dave » 15.02.25 @ 18:42

Es ist ein Traum, wie Malenovic den FCZ auf Vordermann gebracht hat. Die Intensitätswerte sind absolut top, vielleicht wird in diesem Spiel der TOPSPEED erreicht!

Ich bin begeistert und eine totaler Fan dieses Fachmanns. Er ist ein Segen!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

laberspace

Beitragvon laberspace » 15.02.25 @ 18:42

zuerchergoalie hat geschrieben:Gbamin gefiel mir in der IV besser...

Ist aber kein Verteidiger. Wieso glauben wir, ständig Spieler umbauen zu müssen? Glaube nicht, dass die dadurch besser performen. Von Ligue jetzt mal abgesehen. Die Ausnahme bestätigt die Regel.
Uufpasse jetzt!

Brolin

Beitragvon Brolin » 15.02.25 @ 18:43

Täuscht das oder wird Perea öfters in Zweikämpfen benachteiligt punkto Abfeifen?
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Julian

Beitragvon Julian » 15.02.25 @ 18:46

Brolin hat geschrieben:Täuscht das oder wird Perea öfters in Zweikämpfen benachteiligt punkto Abfeifen?

Sehe ich ähnlich, erinnert mich irgendwie an Eric Hasli, dieser wurde m. E. auch oft gefoult wobei es kaum ein Foul für den Stürmer gab.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Ralfinho

Beitragvon Ralfinho » 15.02.25 @ 18:47

Brolin hat geschrieben:Täuscht das oder wird Perea öfters in Zweikämpfen benachteiligt punkto Abfeifen?

Liegt daran dass es bei ihm immer etwas ungestüm aussieht.

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 15.02.25 @ 18:47

laberspace hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Gbamin gefiel mir in der IV besser...

Ist aber kein Verteidiger. Wieso glauben wir, ständig Spieler umbauen zu müssen? Glaube nicht, dass die dadurch besser performen. Von Ligue jetzt mal abgesehen. Die Ausnahme bestätigt die Regel.

Hab ja auch nur gesagt, dass er da besser spielte. Und am Schluss zählt nur das. Ansonsten bin ich deiner Meinung.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“