Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
laberspace

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 15.02.25 @ 19:39

yellow hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Selten ein Spiel so emotionslos angeschaut wie heute...

Weiss leider nur zu gut, wie du dich fühlst.

Interessant ist, dass die Spieler auch recht emotionslos wirken.
Uufpasse jetzt!

laberspace

Beitragvon laberspace » 15.02.25 @ 19:40

yellow hat geschrieben:
Sveerin hat geschrieben:wie kann es sein, dass ein Spieler wie Conceicao 80min auf dem Platz stehen darf?

Ja, er ist wirklich schwach. Leider ist er aber beileibe nicht der einzige bei uns.

Aber Conceicao mit einer super Konstanz. Er liefert seine Nicht-Leistung zuverlässig ab.
Uufpasse jetzt!

yellow

Beitragvon yellow » 15.02.25 @ 19:44

laberspace hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Sveerin hat geschrieben:wie kann es sein, dass ein Spieler wie Conceicao 80min auf dem Platz stehen darf?

Ja, er ist wirklich schwach. Leider ist er aber beileibe nicht der einzige bei uns.

Aber Conceicao mit einer super Konstanz. Er liefert seine Nicht-Leistung zuverlässig ab.

Muss sagen, dass ich so frustiert bin, dass ich nicht über einen einzelnen Spieler jammern mag.

Vor gut einem Jahr hatten wir Guerrero und Bora. Jetzt haben wir Conceicao und Umeh auf diesen Positionen. Wow, was für ein Upgrade!
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 15.02.25 @ 19:47

Dieses Team hat nur einen Leader im Tor....und das genügt dann halt nicht auf dem Feld für mehr Spannung zu sorgen. Es ist wirklich schwierig im Moment, aber es braucht jetzt auch viel Geduld und Zuversicht, dass zur nächsten Saison hin, alles ein wenig ruhiger und geführter sein wird.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

alään

Beitragvon alään » 15.02.25 @ 19:48

7min sind ein Witz…

laberspace

Beitragvon laberspace » 15.02.25 @ 19:48

Hauptsache Europacup.
Uufpasse jetzt!

Julian

Beitragvon Julian » 15.02.25 @ 19:53

Demokrit hat geschrieben:Dieses Team hat nur einen Leader im Tor....und das genügt dann halt nicht auf dem Feld für mehr Spannung zu sorgen. Es ist wirklich schwierig im Moment, aber es braucht jetzt auch viel Geduld und Zuversicht, dass zur nächsten Saison hin, alles ein wenig ruhiger und geführter sein wird.

No offense, aber ich empfand Brecher bei den Gegentoren nicht ganz glücklich. Beim 1-0 bewegt er sich zu früh und beim 2-1 scheint es mir so, dass der Kopfball wohl besser über die Latte gelenkt werden sollte. Anyway, nur an ihm lag es heute nicht, da wurde er zu oft alleine gelassen worden von seinen Vorderleuten.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“