Sion - FCZ, Sa, 15.02.2025, 18:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Nonda14

Re: Sion - FCZ, Sa, 15.02.2025, 18:00 Uhr

Beitragvon Nonda14 » 11.02.25 @ 22:45

Kiyomasu hat geschrieben:Da gefällt mir Markelo mit seinem Zug zur Mitte viel besser. Wenn er noch ein wenig an seinem linken Fuss arbeitet, könnte das sehr gut rauskommen.

Sag ihm das nie persönlich, er ist Linksfuss;)

DOC

Beitragvon DOC » 11.02.25 @ 23:00

Nonda14 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Da gefällt mir Markelo mit seinem Zug zur Mitte viel besser. Wenn er noch ein wenig an seinem linken Fuss arbeitet, könnte das sehr gut rauskommen.

Wollte ich auch gerade sagen. Aber was natürlich stimmt ist, dass sein Torabschluss auch mit seinem stärkeren Fuss noch viel Entwicklung bedarf.

Markelo kann, dank seiner Ausbildung, über beide Seiten etwas kreiiren, im Gegensatz zu Conceicao!, Ballet, Umeh und Oko-Flex

Hier noch mit ca. 13 Jahren:
Zuletzt geändert von DOC am 11.02.25 @ 23:11, insgesamt 1-mal geändert.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 11.02.25 @ 23:06

DOC hat geschrieben:
Nonda14 hat geschrieben:

Wollte ich auch gerade sagen. Aber was natürlich stimmt ist, dass sein Torabschluss auch mit seinem stärkeren Fuss noch viel Entwicklung bedarf.

Markelo kann, dank seiner Ausbildung, über beide Seiten etwas kreiiren, im Gegensatz zu Conceicao!, Ballet, Umeh und Oko-Flex

Für mich eine absolut Entdeckung in dieser Saison. Er vierliert auch selten den Ball im Gegensatz zu andern Flügelspielern. Wenn er dribbelt, dann meist effektiv. Nun muss er einfach noch zu Scorerpukten kommen.

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 11.02.25 @ 23:20

DOC hat geschrieben:
Nonda14 hat geschrieben:

Bei diesen Vieren stellt sich mittlerweile die Frage, ob sie überhaupt auf irgendeiner Seite etwas kreieren können. Ich würde aktuell keinen von ihnen vermissen. In Umeh scheinen die Verantwortlichen etwas zu sehen oder wieso haben sie ihm direkt Okitas Trikotnummer 11 weitergegeben? Immerhin ist er noch jung (v.a. für einen Stürmer) und könnte sich noch entwickeln.
Aber dass Conceicao immer wieder Einsatzzeit erhält, konnte ich sowieso noch nie nachvollziehen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

roliZ

Beitragvon roliZ » 13.02.25 @ 12:43

Beide Teams sind in der Abwärtsspirale. Der Abgang von Schmid hat Sion schwer getroffen. Wir haben einen komplizierten Umbruch und sind vorne harmlos und hinten nicht mehr sattelfest. Wobei wir doch wenige Tore kassieren, vorne noch weniger erzielen. Mit einem Unentschieden könnte ich leben, befürchte aber, dass Kasami uns abschiesst. Also ist wieder hoffen und beten angesagt .
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 13.02.25 @ 16:32

roliZ hat geschrieben:...Also ist wieder hoffen und beten angesagt .

...ist das beim FCZ nicht immer der Fall? Mal ehrlich: Wann bist Du zum letzten Mal mit der Gewissheit ins Stadion, dass der FCZ nicht anders kann als gewinnen? Bei mir war das im letzten Spiel im B gegen Wohlen...und vielleicht auch noch beim 2:0 Meistersieg gegen den FCB am 01. Mai 2022...
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 13.02.25 @ 17:59

roliZ hat geschrieben:Beide Teams sind in der Abwärtsspirale. Der Abgang von Schmid hat Sion schwer getroffen. Wir haben einen komplizierten Umbruch und sind vorne harmlos und hinten nicht mehr sattelfest. Wobei wir doch wenige Tore kassieren, vorne noch weniger erzielen. Mit einem Unentschieden könnte ich leben, befürchte aber, dass Kasami uns abschiesst. Also ist wieder hoffen und beten angesagt .

Naja, da gibt es gleich ein paar auf die wir aufpassen müssen, Sorgic z.B. weiss auch wo das Tor steht... Kommt noch dazu, dass Bua und Kolloli sicherlich besonders motiviert sind gegen den FCZ.
Mir egal wie, holt einfach 3 Punkte gegen diese Holzhackertruppe, wäret huere wichtigi 3 Pünkt!!!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“