Kiyomasu hat geschrieben:Da gefällt mir Markelo mit seinem Zug zur Mitte viel besser. Wenn er noch ein wenig an seinem linken Fuss arbeitet, könnte das sehr gut rauskommen.
Sag ihm das nie persönlich, er ist Linksfuss;)
Kiyomasu hat geschrieben:Da gefällt mir Markelo mit seinem Zug zur Mitte viel besser. Wenn er noch ein wenig an seinem linken Fuss arbeitet, könnte das sehr gut rauskommen.
Nonda14 hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Da gefällt mir Markelo mit seinem Zug zur Mitte viel besser. Wenn er noch ein wenig an seinem linken Fuss arbeitet, könnte das sehr gut rauskommen.
DOC hat geschrieben:Nonda14 hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Da gefällt mir Markelo mit seinem Zug zur Mitte viel besser. Wenn er noch ein wenig an seinem linken Fuss arbeitet, könnte das sehr gut rauskommen.
Wollte ich auch gerade sagen. Aber was natürlich stimmt ist, dass sein Torabschluss auch mit seinem stärkeren Fuss noch viel Entwicklung bedarf.
Markelo kann, dank seiner Ausbildung, über beide Seiten etwas kreiiren, im Gegensatz zu Conceicao!, Ballet, Umeh und Oko-Flex
DOC hat geschrieben:Nonda14 hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Da gefällt mir Markelo mit seinem Zug zur Mitte viel besser. Wenn er noch ein wenig an seinem linken Fuss arbeitet, könnte das sehr gut rauskommen.
Wollte ich auch gerade sagen. Aber was natürlich stimmt ist, dass sein Torabschluss auch mit seinem stärkeren Fuss noch viel Entwicklung bedarf.
Markelo kann, dank seiner Ausbildung, über beide Seiten etwas kreiiren, im Gegensatz zu Conceicao!, Ballet, Umeh und Oko-Flex
roliZ hat geschrieben:...Also ist wieder hoffen und beten angesagt .
roliZ hat geschrieben:Beide Teams sind in der Abwärtsspirale. Der Abgang von Schmid hat Sion schwer getroffen. Wir haben einen komplizierten Umbruch und sind vorne harmlos und hinten nicht mehr sattelfest. Wobei wir doch wenige Tore kassieren, vorne noch weniger erzielen. Mit einem Unentschieden könnte ich leben, befürchte aber, dass Kasami uns abschiesst. Also ist wieder hoffen und beten angesagt .
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Dave, DonPatron, Google Adsense [Bot], K8, Vapor und 259 Gäste