England- Portugal

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 25.06.04 @ 9:51

sind schon harte Worte gegen Meier die von The Sun kommen...

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 25.06.04 @ 9:52

scheisse am samstag bin ich ein totals nervenbündel holland gegen schweden scheisse das wär mein traumfinal!! verdammt. wer siegt muss einfach den titel holen, ich kann mit einer niederlage von beiden leben aber dann muss der sieger einfach den titel haben oder zumindest in den final. verdammt ich krieg einen herzinfakt am samstag, kann man nicht einfach frankreich, griechenland und die tschechen im kollektiv rausschmeisen?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Mr. Pink

Beitragvon Mr. Pink » 25.06.04 @ 10:06

franky hat geschrieben:3. beckham ist die tragische figur, ok. aber weshalb ist der ball weggerollt?? ihn deswegen als null zu bezeichnen - ich weiss nicht... (ich weiss, er hat kein grosses spiel gezeigt, aber trotzdem...)

Der Idiot hat mit seinem Standbein den Ball weggehauen und traff darum den Ball mit dem Schussbein nicht richtig. Weshalb ihm dies passiert ist (unregelmässigkeiten im Boden?), weiss ich aber auch nicht!

Aber Beckham jetzt als Null hinzustellen ist natürlich immer das einfachste! Diese billigen Kommentare gehen mir schon lange auf den Senkel. Er hat sich zumindest nicht aus der Verantwortung gestohlen... auch wen ich ihn als Trainer nicht schiessen lassen hätte.

franky

Beitragvon franky » 25.06.04 @ 10:09

Mr. Pink hat geschrieben:Der Idiot hat mit seinem Standbein den Ball weggehauen und traff darum den Ball mit dem Schussbein nicht richtig. Weshalb ihm dies passiert ist (unregelmässigkeiten im Boden?), weiss ich aber auch nicht!

neben dem penaltypunkt schien der boden schon nicht sonderlich gut zu sein, die schützen nach ihm haben daraus gelernt und stets den boden "festgedrückt". ob er ihn sonst reingehauen hätte?

geil fand ich, dass die englischen schützen 2-4 alle genau in die mitte schossen. ich war mir sicher, dass ricardo beim 5ten stehenbleiben würde - und prompt hat er sehr alt ausgesehen.... =))
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 25.06.04 @ 10:12

Mr. Pink hat geschrieben:
Aber Beckham jetzt als Null hinzustellen ist natürlich immer das einfachste! Diese billigen Kommentare gehen mir schon lange auf den Senkel. Er hat sich zumindest nicht aus der Verantwortung gestohlen... auch wen ich ihn als Trainer nicht schiessen lassen hätte.

right sehe ich auch so!

das problem ist halt beckham als person, wäre er nicht der spice boy sondern ihrgend so en bauernlümmel von der grenze zu südwales der einfach gut fussball spielen könnte, wäre de resonanz wohl kaum so.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Habasch

Beitragvon Habasch » 25.06.04 @ 10:16

Respekt vor Beckham, nicht jederwürde nochmals zum Penalty antreten... Habe jedoch selten einen derartigen Fehlschuss gesehen, errinnerte mich irgendwie an den Elfer gegen die Türken, als Becks ausgeglitten war, auch diesmal sah das ganze sehr unglücklich aus... Klar, in England wird er nun, neben Meier als grossen Sündenbock dargestellt und da muss er durch.

franky

Beitragvon franky » 25.06.04 @ 10:19

beckhams penalty erinnerte mich an baggio....

ich hatte soo gehofft, dass er ihn wiedermal reinmacht, schade!!
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,

dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Zurück zu „Fussball allgemein“