England- Portugal

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 25.06.04 @ 13:09

Mandingo hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:James machte den Fehler von Becks wieder gut...

stimmt nicht ganz. rui costa hatte das tor ähnlich verfehlt wie beckham... man könnte sagen das war der gleiche schuss, einfach auf die andere seite des tors...

Ah ja, hab ich vergessen... *wohabichmeinenkopf?-"kopfsuch"*
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Mido

Beitragvon Mido » 25.06.04 @ 13:13

Luke hat geschrieben:Für einen absoluten Ausnahmekicker vom Format Zidanes fehlt es ihm aber an gewissen Qualitäten (z.B. Dribbling, Kopfball, Abschluss). Dafür sieht er gut aus ...;-)))

ja chasch nöd alles ha gäll?! :-))

franzl

Beitragvon franzl » 25.06.04 @ 13:16

King hat geschrieben:scheisse am samstag bin ich ein totals nervenbündel holland gegen schweden scheisse das wär mein traumfinal!!

nicht nur deines...

franky

Beitragvon franky » 25.06.04 @ 13:16

Mandingo hat geschrieben:stimmt nicht ganz. rui costa hatte das tor ähnlich verfehlt wie beckham... man könnte sagen das war der gleiche schuss, einfach auf die andere seite des tors...

mit dem kleinen, aber feinen unterschied, dass rui costa nicht ausgerutscht ist...
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Panchito

Beitragvon Panchito » 25.06.04 @ 14:06

franky hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:stimmt nicht ganz. rui costa hatte das tor ähnlich verfehlt wie beckham... man könnte sagen das war der gleiche schuss, einfach auf die andere seite des tors...

mit dem kleinen, aber feinen unterschied, dass rui costa nicht ausgerutscht ist...

und vorher ein geiles tor geschossen hat. ich habe mich zwar auch über die auswechslung von figo gewundert, doch schlussendlich hat scolari alles richtig gemacht. zwei einwechselspieler haben getroffen, simao den assist gespielt. hätte gerne ein interview mit figo gesehen nach dem spiel. ich hoffe es gibt deswegen keinen ärger, mit der euphorie und allem könnte portugal auf gutem weg zum europameister sein....
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Zurück zu „Fussball allgemein“