Kiyomasu hat geschrieben:Breitenreiter hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Nach dem Transferhammer dürfte klar sein, dass es gegen Sion Anpassungen gibt:
Brecher;
Denoon, Gomez, Mendy;
Markelo, Tsawa, Gbamin, Ligue;
Krasniqi;
Chouiar, Zuber.
Aus meiner Sicht müsste Perea weichen, aber vielleicht findet ihr andere Optionen, um unsere Verteidigung aufzustellen.
Tsawa und Gbamin im ZMF, davor Krasniqi, ganz geile Aufstellung. Warum aber nicht Perea statt Chouiar rechts? Das kann er doch auch und ich sehe Chouiar eher momentan im Formtief und mental auch "angeschlagen", nicht?
Chouiar kann Dinge mit dem Ball, da kommt kein anderer Spieler der Super League ran. Da sehe ich auch einen Vorteil gegenüber Perea, welcher ein hervorragender Konterspieler wäre, aber beim Spiel auf engem Raum doch einige Mühe hat.
Das stimmt, da lasse ich mich sehr gerne überzeugen, hoffe einfach, dass Chouiar etwas eiskalter agiert und halt auch topft.
Allerdings finde ich auch (und hoffe, für diese Aussage jetzt nicht gesteinigt zu werden...), dass das z.B. auch für Ballet gilt. Ja, seine Einstellung war ein Ärgernis in den letzten Spielen, und ich bin mit denen, die ihn einen Schönwetterfussballer nennen, auch irgendwo durch einverstanden. Aber seine Technik, Antritt und Spielwitz hat er auch immer wieder zum Vorschein gebracht. Ich kann ihn einfach nicht abschreiben. Wie siehst du das?