Podcasts

Diskussionen zum FCZ
Sektor D

Re: Podcasts

Beitragvon Sektor D » 10.02.25 @ 17:12

riot666 hat geschrieben:Oliver Gut finde ich ziemlich cool, Dominic Vuillemin geht mit seinem YB schon auch kritisch um und seine Spitzen gegen den FCZ wären durchaus OK. Da der peinliche Schifferle aber auch immer in diese Kerbe haut und der Loris Brasser sich noch zu gar nichts getraut, ist es gerade für uns FCZler nicht mehr erträglich. sehr schade.

Für das, dass das grosse YB gerade dermassen abkackt und in der CL eine einzige Peinlichkeit ist, hat Vuillemin ein bisschen viel Meinung zum FCZ für meinen Geschmack.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 10.02.25 @ 17:33

Sektor D hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:Oliver Gut finde ich ziemlich cool, Dominic Vuillemin geht mit seinem YB schon auch kritisch um und seine Spitzen gegen den FCZ wären durchaus OK. Da der peinliche Schifferle aber auch immer in diese Kerbe haut und der Loris Brasser sich noch zu gar nichts getraut, ist es gerade für uns FCZler nicht mehr erträglich. sehr schade.

Für das, dass das grosse YB gerade dermassen abkackt und in der CL eine einzige Peinlichkeit ist, hat Vuillemin ein bisschen viel Meinung zum FCZ für meinen Geschmack.

Das ginge aus meiner Optik eben schon, wenn einer Gegensteuer geben wärde, wie das Raz jeweils gemacht hat.
Die Balance fehlt und der Tillmann Pauls wird hier seiner Rolle nicht gerecht.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

nicht

Beitragvon nicht » 10.02.25 @ 20:00

Noch den Fehler gemacht die Zweikampf Folge zum FCZ zu hören. Einmal mehr grauenhaft schlecht vorbereitet, behaupten irgendeinen Blödsinn (z.B. Reichmuth und Hodza spielen regelmässig), haben keine Sekunde zu Gbamin recherchiert und bilden sich dann ein es besser zu wissen als unsere sportliche Führung. Muss ich halt mit Forza, Stammtischtrainer und bei einem guten Gast mit Sykora Gysler vorlieb nehmen
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Baygon

Beitragvon Baygon » 10.02.25 @ 23:13

Sektor D hat geschrieben:

Mit anderen Worten: wenn YB gut spielt, darf ein Journi mit berner Dialekt den FCZ kritisieren und sonst nicht? Really?
Allez les Bleus!

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.02.25 @ 0:10

nicht hat geschrieben:Noch den Fehler gemacht die Zweikampf Folge zum FCZ zu hören. Einmal mehr grauenhaft schlecht vorbereitet, behaupten irgendeinen Blödsinn (z.B. Reichmuth und Hodza spielen regelmässig), haben keine Sekunde zu Gbamin recherchiert und bilden sich dann ein es besser zu wissen als unsere sportliche Führung. Muss ich halt mit Forza, Stammtischtrainer und bei einem guten Gast mit Sykora Gysler vorlieb nehmen

Die beiden Zweikampf Journis sind sowieso was vom schlechtesten in der Schweizer Medienlandschaft. Meist schlecht informiert und leider auch überhaupt nicht kritikfähig.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 07.03.25 @ 9:21

Perea out, Mendy in - Züri i weniger als 93 Minute - Folg 3/25

- Lugano - FCZ: Widerspiegelt Resultat das Spiel?
- Wer soll Linksverteidiger spielen?
- Ausfall Perea: läuft der FC Zürich wieder in ein Stürmerproblem?
- Cup-Viertelfinal gegen YB: gute Leistung zu zehnt
- Rodrigo Conceicao defensiv immer wieder der Schwachpunkt
- Schiedsrichter, VAR und Wermelingers Kommentar zur Roten Karte
- Benjamin Mendy - ein fragwürdiger Transfer?
- Super League - warum ist sie so spannend?
- Ausblick auf das Doppelduell FCZ - Servette in Super League und Women's Super League
- Ziwa93min vs. FCZ Forum

Florian

Beitragvon Florian » 07.03.25 @ 18:53

Der offizielle "Home of FCZ" Podcast hat gerade Folge 5 veröffentlicht obwohl es nie eine Folge 4 gab:

(Ja, es gab mal eine Bonus-Folge, aber die wurde ja eben extra als "Bonus" gelabelt und explizit nicht als Folge 4.)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“