Podcasts

Diskussionen zum FCZ
Züri Live

Re: Podcasts

Beitragvon Züri Live » 05.02.25 @ 17:32

Exodus und Powerfussball - Züri i weniger als 93 Minute - Folg 2/25

- Zwischen Panik und Trust the Process
- Ist die neue Spielweise sichtbar?
- Kommunikative Dissonanz in der Führungsriege
- Nach dem Clasico: hat der FCZ ein Sturmproblem? Was ist die Rolle von Zuber?
- Transfers; braucht es noch einen Stürmer? Oder eher einen Verteidiger?
- "Charaktertest" in Winterthur, grosse Prüfung gegen Nsamé-St.Gallen
- Wie wichtig ist ein Platz in der Championship Group?

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 05.02.25 @ 21:06

Habe die Namen der Podcast Teilnehmer leider nicht alle mitgekriegt. Einer sagt er sei zu intellektuell für dieses Forum. Sehr bescheiden!

chuk

Beitragvon chuk » 06.02.25 @ 12:07

Millwall ZH hat geschrieben:Habe die Namen der Podcast Teilnehmer leider nicht alle mitgekriegt. Einer sagt er sei zu intellektuell für dieses Forum. Sehr bescheiden!

Einverstanden, zumal sich dieser Moritz sich all zu oft in langen, wenig fundierten Phrasen verliert.

Ich fand die Folge trotzdem gelungen aus dem einfachen Grund weil Lukas viel Redezeit für sich beansprucht hat - bitte mehr davon! Da er sich wirklich thematisch vertieft, bevor er eine These raushaut, hört man auch gern zu, wenn man anderer Meinung ist.

M.E. könnte könnte man das Format sogar nur auf den Moderator und Lukas beschränken. Man könnte so Zeit einsparen und der Zuhörer bekommt mehr Substanzielles zu hören.

Philippescu
ADMIN

Beitragvon Philippescu » 06.02.25 @ 13:13

chuk hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:Habe die Namen der Podcast Teilnehmer leider nicht alle mitgekriegt. Einer sagt er sei zu intellektuell für dieses Forum. Sehr bescheiden!

Ich fand die Folge trotzdem gelungen aus dem einfachen Grund weil Lukas viel Redezeit für sich beansprucht hat - bitte mehr davon! Da er sich wirklich thematisch vertieft, bevor er eine These raushaut, hört man auch gern zu, wenn man anderer Meinung ist.

Moritz ist doch der Wolf -> member623.html

Sonst sehe es auch wie Chuck. Höre Lukas immer gerne zu.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 06.02.25 @ 13:27

chuk hat geschrieben:

Einverstanden, zumal sich dieser Moritz sich all zu oft in langen, wenig fundierten Phrasen verliert.

M.E. könnte könnte man das Format sogar nur auf den Moderator und Lukas beschränken. Man könnte so Zeit einsparen und der Zuhörer bekommt mehr Substanzielles zu hören.

Lukas finde ich SUPER, der rest der gäste kann man sich sparen, 100% einverstanden. wenig fundiertes, viel whataboutism, schlicht sehr wenig bis null mehrwert, sorry.
BORGHETTI

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 06.02.25 @ 16:03

Vielen Dank für die Feedbacks!

Wir sind sehr happy mit der "grossartigen Rundi", wie ein anderer Fussball-Podcaster zu sagen pflegte.

Ich bitte zu berücksichtigen, dass nicht alle im Team gleich viel Zeit aufwenden können, um die Spiele zu analysieren.

Und wenn ihr Euch betupft fühlt über die Kritik von Moritz am Forumsniveau, steht es Euch frei, eine Pressekonferenz einzuberufen, wo ihr dann über die unprofessionellen Medien herziehen und darlegen könnt, dass Ihr für das Forum 24x7 Euer Leben gebt. Es ist super, dass es Euch gibt!

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 06.02.25 @ 16:05

Züri Live hat geschrieben:Vielen Dank für die Feedbacks!

Wir sind sehr happy mit der "grossartigen Rundi", wie ein anderer Fussball-Podcaster zu sagen pflegte.

Ich bitte zu berücksichtigen, dass nicht alle im Team gleich viel Zeit aufwenden können, um die Spiele zu analysieren.

Und wenn ihr Euch betupft fühlt über die Kritik von Moritz am Forumsniveau, steht es Euch frei, eine Pressekonferenz einzuberufen, wo ihr dann über die unprofessionellen Medien herziehen und darlegen könnt, dass Ihr für das Forum 24x7 Euer Leben gebt. Es ist super, dass es Euch gibt!

Vielleicht müsste man versuchen Yekini nochmals zu gewinnen...;-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“