Podcasts

Diskussionen zum FCZ
Züri Live

Re: Podcasts

Beitragvon Züri Live » 06.02.25 @ 16:07

Yekini_RIP hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Vielen Dank für die Feedbacks!

Wir sind sehr happy mit der "grossartigen Rundi", wie ein anderer Fussball-Podcaster zu sagen pflegte.

Ich bitte zu berücksichtigen, dass nicht alle im Team gleich viel Zeit aufwenden können, um die Spiele zu analysieren.

Und wenn ihr Euch betupft fühlt über die Kritik von Moritz am Forumsniveau, steht es Euch frei, eine Pressekonferenz einzuberufen, wo ihr dann über die unprofessionellen Medien herziehen und darlegen könnt, dass Ihr für das Forum 24x7 Euer Leben gebt. Es ist super, dass es Euch gibt!

Vielleicht müsste man versuchen Yekini nochmals zu gewinnen...;-D

Als Special Guest, warum nicht? ;-)

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 06.02.25 @ 17:05

Züri Live hat geschrieben:Vielen Dank für die Feedbacks!

Wir sind sehr happy mit der "grossartigen Rundi", wie ein anderer Fussball-Podcaster zu sagen pflegte.

Ich bitte zu berücksichtigen, dass nicht alle im Team gleich viel Zeit aufwenden können, um die Spiele zu analysieren.

Und wenn ihr Euch betupft fühlt über die Kritik von Moritz am Forumsniveau, steht es Euch frei, eine Pressekonferenz einzuberufen, wo ihr dann über die unprofessionellen Medien herziehen und darlegen könnt, dass Ihr für das Forum 24x7 Euer Leben gebt. Es ist super, dass es Euch gibt!

Seit 19 Jahren arbeite ich 24x7 daran, dieses FCZ Forum auf das Level des ehemaligen "Parsimony" Forums zu bringen.
Jetzt aus heiterem Himmel lese ich eine solche Aussage!
Ich bin gerade ein bisschen Emotional und gerührt.

Super Phil ist stolz auf uns!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

nicht

Beitragvon nicht » 10.02.25 @ 15:51

Mittlerweile den Dritte Halbzeit Podcast aus meiner App gelöscht und auf Forza umgeschwenkt. Seit Raz Abgang nur noch Polemik gegen den FCZ von einem Basel, einem GC, einem YB Fan mit einem Praktikanten der nicht dagegenhalten kann.
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 10.02.25 @ 16:08

nicht hat geschrieben:Mittlerweile den Dritte Halbzeit Podcast aus meiner App gelöscht und auf Forza umgeschwenkt. Seit Raz Abgang nur noch Polemik gegen den FCZ von einem Basel, einem GC, einem YB Fan mit einem Praktikanten der nicht dagegenhalten kann.

+1, ich auch. Dachte zuerst ich werde "bitter" aufs Alter, jetzt bin ich beruhigt :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 10.02.25 @ 16:33

nicht hat geschrieben:Mittlerweile den Dritte Halbzeit Podcast aus meiner App gelöscht und auf Forza umgeschwenkt. Seit Raz Abgang nur noch Polemik gegen den FCZ von einem Basel, einem GC, einem YB Fan mit einem Praktikanten der nicht dagegenhalten kann.

Seit Raz nicht mehr da ist hat die 3. Halbzeit tatsächlich massiv an Qualität eingebüsst. Und der YB-Fan geht mir derart auf den Sack...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 10.02.25 @ 16:37

Sektor D hat geschrieben:

Seit Raz nicht mehr da ist hat die 3. Halbzeit tatsächlich massiv an Qualität eingebüsst. Und der YB-Fan geht mir derart auf den Sack...

Ich habe schon vor Raz' Abgang aufgehört, und seit er weg ist, gibt es sowieso keinen Grund mehr, wieder reinzuhören. Das Verhältnis von Kompetenz vs. Polemik ist nun komplett am Arsch.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 10.02.25 @ 16:51

Oliver Gut finde ich ziemlich cool, Dominic Vuillemin geht mit seinem YB schon auch kritisch um und seine Spitzen gegen den FCZ wären durchaus OK. Da der peinliche Schifferle aber auch immer in diese Kerbe haut und der Loris Brasser sich noch zu gar nichts getraut, ist es gerade für uns FCZler nicht mehr erträglich. sehr schade.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“