England- Portugal

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Ultimo
MILANISTA

Beitragvon Ultimo » 25.06.04 @ 7:41

ENGLAND ENgLAND ENgLAND ENGLANNNNND!

läck du mir, diä portu's hend nume glück...
gits ja nöd..

ENGLAND ENGLAND

muess aber öpis säge, was geshcter ide city gsi isch, nüm normal..
han gar nöd gwüsst das mer portu's so liecht chan verarsche hehe ;-)
het fun gmacht..si z'verarsche..
hehe..diä wo wüssed was mer meined...

Zorro

Beitragvon Zorro » 25.06.04 @ 8:40

Hei Ultimo

Die Engländer waren zu passiv in der 2. Hälfte und wollten nur noch das 1:0 halten.
Die logische Konsequenz war der Ausgleich. Sehr verdient von den Portugiesen.

Haben nichts gelernt vom Spiel gegen die Franzosen.

Anyway ich bin froh sind die Engländer draussen. Seit Jahren wird Ihr Fussball überbewertet. Fakt ist, sie haben seit 40 Jahren nichts mehr gewonnen. Einziger Lichtblick war das grosse Liverpool, aber dieses hat man ja dann gesperrt. Den Gluecksieg von Manu gegen Bayern zähle ich nicht.

Es ist das gleiche wie bei den Italiener. Gute Stars, grosse Schnauze und dann kommt der Fall. Wenigstens haben die Engländer noch gefighted ! Was man von den überbezahlten Azzuri nicht behaupten kann.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 25.06.04 @ 8:42

Wie steht ihr zum aberkannten Tor von Sol Campbell?

Richtige Entscheidung? oder Falsche Entscheidung?

Die Sun motzt schon mal richtig los unter: http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2004291561,00.html höhepunkt ist die aufferdorung auf Urs Meiers Page zu gehen um ihm die Meinung zu sagen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 25.06.04 @ 8:47

Es war leider die richtige Entscheidung... denn Terry der beim Goal auch zum Kopfball aufsprang behinderte leider Ricardo...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 25.06.04 @ 9:25

Ok, ich mag den Portugiesischen Fussball schon grundsätzlich nicht, aber gestern hab ich mich gleich nochmals aufgeregt! Immer am motzen und ständig am Jammern.

ps. Beckham ist ne null!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Mätzli

Beitragvon Mätzli » 25.06.04 @ 9:42

Kampfsau hat geschrieben:Es war leider die richtige Entscheidung... denn Terry der beim Goal auch zum Kopfball aufsprang behinderte leider Ricardo...

Es war ein klares Foul von Terry am Torhüter. Linker Arm an der Schulter.

Umso peinlicher die berichterstattung der "Sun". Die haben nicht alle Tassen im Schrank

http://www.thesun.co.uk/

franky

Beitragvon franky » 25.06.04 @ 9:48

1. schade, dass es in so einer partie einen verlierer gibt. habe erst ab der 70 minute schauen können, aber was die beiden teams geboten haben, war schlicht unglaublich!!

2. meier hat sehr gut und souverän gepfiffen!! campbells tor wurde zu recht nicht gegeben, die erklärungen wurden bereits geliefert.

3. beckham ist die tragische figur, ok. aber weshalb ist der ball weggerollt?? ihn deswegen als null zu bezeichnen - ich weiss nicht... (ich weiss, er hat kein grosses spiel gezeigt, aber trotzdem...)

4. figos reaktion nach der auswechslung war für mich absolut verständlich!! wir haben gewerweisst, ob er überhaupt noch duschen ging oder ob er direkt nach hause fuhr... =))

5.
Wilco Hellinga hat geschrieben:shiiiiiit!!! jezt muss Holland portugal userüere ;)

sorry, holland fährt am samstag bereits nach hause... ;-))
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Zurück zu „Fussball allgemein“