Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Jure Jerković

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 06.02.25 @ 21:18

Chouiar spielt immer: so viel zum angeblichen Leistungsprinzip bei RM. Wieso sagt niemand was über Gbamin? Der ist doch wirklich echt stark!
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Salocin27

Beitragvon Salocin27 » 06.02.25 @ 21:19

Ansehnliches Spiel ... aber unsere Tor-Impotenz ist wieder mal übel.
Sorry to say, aber unsere schlechtesten Leute sind im Sturm - Chouiar - für mich ein Ärgernis mit seinen ewigen Ballverlusten - und Perea - er hatte wirklich nur 2 Szenen - machen da vorne schlicht zu wenig. MF und Verteidigung gefallen. Ligue ist eine Wucht - was für eine Entwicklung! Gbamins Spiel macht Lust auf mehr!

Nonda14

Beitragvon Nonda14 » 06.02.25 @ 21:21

Leistungsmässig auf der Höhe des Spiels gegen Basel.

-Ligue bislang eine Bank, habe manchmal Angst er übernimmt sich aber geht alles auf, aber top Angriffsauslösungen und Rushes (sry für das, aber Calafiori vibes)
-Gbamin kann Fussball spielen:)
-Markelo über links viel weniger effektiv in der Offensive als rechts
-Wie erwähnt wurde gelungene Ballstafetten bei denen leider vielfach Perea Endstation war (wie Lukas treffend beschrieben hatte ist dies nicht seine Stärke)
-Heute müssen sie sich belohnen!

laberspace

Beitragvon laberspace » 06.02.25 @ 21:24

Köbis Neffe hat geschrieben:Das Spiel gefällt mir bisher gut. Was mir besondersaufgefallen ist:
- Ligue macht au Halblinks hinten ein riesen Spiel. Defensiv sehr abgeklärt, schnell und konsequent in den Verteidigungsaktionen. Dazu schon ein paar schöne öffnende Bälle ins Mittelfeld und Spielverlagerungen auf Rechtsaussen.
- Tsawa sehr aggressiv aber fair in den Zweikämpfen. Auch er mit guten Aktionen als Ballverteiler und fast immer anspielbar.
- Chouiar auch immer andpielbar, mit sehr feinem Füsschen. Unglaublicher Techniker, aber seine Eckbälle gefallen mir nicht. Vorallem aber stört mich, dass er bei Ballverlusten keine (!) Anzeichen macht, den Ball wieder zu holen, während das Ganze Team presst. Dabei ist er beim seinem Ballverlust ja jeweils der nächste am Gegner… Versteh ich echt nicht.

Die restlichen Spieler machen einen anständigen Job, sind mir aber nicht speziell aufgefallen…

Ich hoff ich verschrei es nicht, bin aber bisher ziemlich positiv gestimmt, dass wir heute den nächsten 3er einfahren werden!

Deinen Optimismus hätt ich auch gerne.
Bei Ballet und Chouiar sehe ich keinerlei Ansätze, wie die uns besser machen sollten. Ligue und Markelo sowie Achse Tsawa, Krasniqui, Zuber durchaus mit Zug nach vorne. Ligue sehr stark, das eine Tackling kann aber auch mal in die Hose gehen. Gbamin wohl eine Notlösung in der Dreierkette; schöner Empfang für ihn (Vorsicht, Ironie).
Perea ohne Bälle, da wir kaum in den 16er kommen, wenigstens mit dem Mut zum Weitschuss.

Das ist noch nicht die Performance, die uns auf Europa-Plätze bringt.
Uufpasse jetzt!

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 06.02.25 @ 21:39

Brad_Pete hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Chouiar

Echt jetzt?! Ihr wundert Euch?!
Penalty gg FCB und die Ecken.
Technisch und spielerisch wirklich eine Bereicherung, aber für Standards haben wir definitiv keine Schützen mehr.

Zuber sollte die Ecken treten…

Jetzt auch noch die Ecken? hat schon mit den Elfern genug Verwantwortung :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

fredischasso

Beitragvon fredischasso » 06.02.25 @ 21:41

Sehr geile Vorlage von Chouiar, wir müssten längst führen
Dä bölle dä isch inne hohl...

Salocin27

Beitragvon Salocin27 » 06.02.25 @ 21:46

Ist das eigentlich ein Freundschaftsspiel?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“