Köbis Neffe hat geschrieben:Das Spiel gefällt mir bisher gut. Was mir besondersaufgefallen ist:
- Ligue macht au Halblinks hinten ein riesen Spiel. Defensiv sehr abgeklärt, schnell und konsequent in den Verteidigungsaktionen. Dazu schon ein paar schöne öffnende Bälle ins Mittelfeld und Spielverlagerungen auf Rechtsaussen.
- Tsawa sehr aggressiv aber fair in den Zweikämpfen. Auch er mit guten Aktionen als Ballverteiler und fast immer anspielbar.
- Chouiar auch immer andpielbar, mit sehr feinem Füsschen. Unglaublicher Techniker, aber seine Eckbälle gefallen mir nicht. Vorallem aber stört mich, dass er bei Ballverlusten keine (!) Anzeichen macht, den Ball wieder zu holen, während das Ganze Team presst. Dabei ist er beim seinem Ballverlust ja jeweils der nächste am Gegner… Versteh ich echt nicht.
Die restlichen Spieler machen einen anständigen Job, sind mir aber nicht speziell aufgefallen…
Ich hoff ich verschrei es nicht, bin aber bisher ziemlich positiv gestimmt, dass wir heute den nächsten 3er einfahren werden!
Brad_Pete hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:Chouiar
Echt jetzt?! Ihr wundert Euch?!
Penalty gg FCB und die Ecken.
Technisch und spielerisch wirklich eine Bereicherung, aber für Standards haben wir definitiv keine Schützen mehr.
Zuber sollte die Ecken treten…
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, chiiswaerch, César de Souza, D27, SpeckieZH, strich, trellez, yellow und 262 Gäste