Clasico FCZ - FCB, So. 02.02.2025, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
siucs

Re: Clasico FCZ - FCB, So. 02.02.2025, 16.30 Uhr

Beitragvon siucs » 02.02.25 @ 18:49

Was trainieren diese unfertigen Spieler unter der Woche
Laufwege 0
Flanken 0
Eckbälle 0 Gefahr
Tirabschlüsse 0
Elfmeter …. Was war das denn?
Es stinkt an allen Ecken
Canepa gib auf und konzentriere Dich auf einen 1. oder 2. Liga Verein und gib den Club in bessere Händ
Die Gelder Deiner Heliane reichen nicht für einen SL Verein der an der Spitze mitmischen will

Bald sind wir mit Winti am Tabellenende Echt es reicht

laberspace

Beitragvon laberspace » 02.02.25 @ 18:49

Jure Jerković hat geschrieben:Höre jetzt schon AC, MM + Moniz: sehr junge Mannschaft, gut gekämpft, braucht Zeit. Ja, aber schon wieder verloren, und wir rutschen immer mehr nach hinten. Wir können uns für die nächsten Monate auf etwas gefasst machen. Ziemliches Desaster hat unsere Führung da angerichtet.

Ich fand das Spiel nicht so schlecht heute, von daher ist die Jugend kein schlechtes Versprechen.
Allerdings werde ich derzeit den Eindruck nicht los, einem Einbrecher/Hehler beim Verschachern seiner Beute zuzuschauen.
Ist auch ok, ich bin ja nicht der Besitzer, aber ich verstehe nicht ganz, weswegen ein Chouiar und vor allem Conceicao bleiben, während ein Marchesano oder Conde oder etc. gehen müssen.

Mein Tip für heute wäre 0:5 gewesen, von daher: gute Leistung.

Ich sehe in dieser Mannschaft nur noch gerade zwei Identifikationsfiguren: Brecher und Krasniqi (und Kamberi, wenn er nicht auch gleich wegtransferiert wird). Letzterer sollte Penalties schiessen. Chouiar hat bewiesen, dass er auch das nicht kann.
Uufpasse jetzt!

Baumschullehrer

Beitragvon Baumschullehrer » 02.02.25 @ 18:50

Bestes Spiel seit langem. Mit n bisschen mehr Glück wärs heute mind. 3-1 gestanden.

Danke
i wett i hett es happy bett

laberspace

Beitragvon laberspace » 02.02.25 @ 18:51

Baumschullehrer hat geschrieben:Bestes Spiel seit langem. Mit n bisschen mehr Glück wärs heute mind. 3-1 gestanden.

Danke

Das "bisschen mehr Glück" ist irgendwann mal "bisschen" abgelutscht.
Uufpasse jetzt!

alään

Beitragvon alään » 02.02.25 @ 18:57

Gutes Spiel! 1. Hälfte gehörte uns 2. den Baslern, leider haben wir ausgerechnet die erste Halbzeit verloren.

Vollgas Pressing und 57% Ballbesitz in Hälfte eins und das mit gewichtigen Absenzen, gut eingestellt Moniz. Allgemein spricht das Spiel für mich heute für die Trainerqualiten von RM, die Aufgabe war schwer…

Spielen wir so wie heute durchgehend, bleiben wir im Rennen um die europäischen Plätze!

alään

Beitragvon alään » 02.02.25 @ 18:58

laberspace hat geschrieben:
Jure Jerković hat geschrieben:Höre jetzt schon AC, MM + Moniz: sehr junge Mannschaft, gut gekämpft, braucht Zeit. Ja, aber schon wieder verloren, und wir rutschen immer mehr nach hinten. Wir können uns für die nächsten Monate auf etwas gefasst machen. Ziemliches Desaster hat unsere Führung da angerichtet.

Ich fand das Spiel nicht so schlecht heute, von daher ist die Jugend kein schlechtes Versprechen.
Allerdings werde ich derzeit den Eindruck nicht los, einem Einbrecher/Hehler beim Verschachern seiner Beute zuzuschauen.
Ist auch ok, ich bin ja nicht der Besitzer, aber ich verstehe nicht ganz, weswegen ein Chouiar und vor allem Conceicao bleiben, während ein Marchesano oder Conde oder etc. gehen müssen.

Ich sehe in dieser Mannschaft nur noch gerade zwei Identifikationsfiguren: Brecher und Krasniqi (und Kamberi, wenn er nicht auch gleich wegtransferiert wird). Letzterer sollte Penalties schiessen. Chouiar hat bewiesen, dass er auch das nicht kann.

Ist halt de facto falsch…

laberspace

Beitragvon laberspace » 02.02.25 @ 19:03

alään hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:

Ist halt de facto falsch…

Über Conde können wir diskutieren, aber glaubst du, Marchesano wäre gegangen, wenn wir an ihm interessiert gewesen wären? Und dann zu Yverdon? Nicht dein Ernst.
Uufpasse jetzt!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“