Antonio Marchesano

Jedem Spieler ein Thema
neinei

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon neinei » 30.01.25 @ 18:43

Demokrit hat geschrieben:Perché?!

Soldi!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 30.01.25 @ 18:46

Soldi!

No, no.....panettone! :-)))
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 30.01.25 @ 19:13

Es tut weh
Danke für alles - hoffen auf ein Wiedersehen
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

dennisov

Beitragvon dennisov » 30.01.25 @ 19:18

Danke für alles Tonino! So einen unwürdigen Abgang hast du nicht verdient. Ich wünsche dir nur das Beste und hoffe du hast mit solchen Charakterlumpen wie Malenobich nie mehr was zu tun. Wir hätten dich diese Saison gebraucht, nur leider ist unsere Vereinsführung von allen guten Geistern verlassen worden und wir sehen uns schon bald im Abstiegskampf wieder- was für unsere dumme, inkompetente, charakterlose Vereinsführung sicher total überraschend kommen wird.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Jea

Beitragvon Jea » 30.01.25 @ 20:51

dennisov hat geschrieben:Danke für alles Tonino! So einen unwürdigen Abgang hast du nicht verdient. Ich wünsche dir nur das Beste und hoffe du hast mit solchen Charakterlumpen wie Malenobich nie mehr was zu tun. Wir hätten dich diese Saison gebraucht, nur leider ist unsere Vereinsführung von allen guten Geistern verlassen worden und wir sehen uns schon bald im Abstiegskampf wieder- was für unsere dumme, inkompetente, charakterlose Vereinsführung sicher total überraschend kommen wird.

sorry was laberst du?! hast du sein (tonino's) video gesehen oder schlägst du einfach mal wieder um dich??

so wie es aussieht (aus seinem und dem verein statement) war es SEIN wunsch zu gehen, weil er ein super angebot hatte (was man respektieren sollte) und man würde ihm sicher nicht die türe offen halten, für eine rückkehr nach seiner karriere, wenn der wechsel aus anderen gründen stattgefunden hätte .. einfach mal den ball flach halten, gopfnamal!!

(was nicht heisst, dass ich nicht auch traurig bin, aber gewisse dinge, vorallem wünsche von solchen spielern, sollte man auch respektieren und nicht den teufel rein Interpretiere !)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 30.01.25 @ 22:09

Grazie Tonino - Ich werde Dich immer als einen ganz grossen FCZler in Erinnerung behalten - so wie Rosario Martinelli und Gianpietro Zappa! Und ich freue mich schon jetzt auf Deine Rückkehr zum FCZ in anderer Funktion. Da wirst dem Club auch sehr gut tun!
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 30.01.25 @ 23:38

dennisov hat geschrieben:Danke für alles Tonino! So einen [color=#FF0000]unwürdigen Abgang[/color] hast du nicht verdient. Ich wünsche dir nur das Beste und hoffe du hast mit solchen [color=#FF0000]Charakterlumpen wie Malenobich[/color] nie mehr was zu tun. Wir hätten dich diese Saison gebraucht, nur leider ist unsere Vereinsführung von allen guten Geistern verlassen worden und wir sehen uns schon bald im Abstiegskampf wieder- was für unsere dumme, inkompetente, charakterlose Vereinsführung sicher total überraschend kommen wird.

Was stimmt mit dir nicht?
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Zurück zu „Spielerthreads“