so wie Rosario Martinelli und Gianpietro Zappa!
Hoffentlich bald wieder einer aus dem italienisch sprachigen Raum.....
so wie Rosario Martinelli und Gianpietro Zappa!
starman hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Danke für alles Tonino! So einen [color=#FF0000]unwürdigen Abgang[/color] hast du nicht verdient. Ich wünsche dir nur das Beste und hoffe du hast mit solchen [color=#FF0000]Charakterlumpen wie Malenobich[/color] nie mehr was zu tun. Wir hätten dich diese Saison gebraucht, nur leider ist unsere Vereinsführung von allen guten Geistern verlassen worden und wir sehen uns schon bald im Abstiegskampf wieder- was für unsere dumme, inkompetente, charakterlose Vereinsführung sicher total überraschend kommen wird.
Was stimmt mit dir nicht?
dennisov hat geschrieben:starman hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Danke für alles Tonino! So einen [color=#FF0000]unwürdigen Abgang[/color] hast du nicht verdient. Ich wünsche dir nur das Beste und hoffe du hast mit solchen [color=#FF0000]Charakterlumpen wie Malenobich[/color] nie mehr was zu tun. Wir hätten dich diese Saison gebraucht, nur leider ist unsere Vereinsführung von allen guten Geistern verlassen worden und wir sehen uns schon bald im Abstiegskampf wieder- was für unsere dumme, inkompetente, charakterlose Vereinsführung sicher total überraschend kommen wird.
Was stimmt mit dir nicht?
Also findest du einen solchen Abgang nach 9 Jahren würdig? Yverdon wird ihm jetzt sicher auch keinen Vertrag offeriert haben, wie man dies z.B. in der Wüste bekommt. Vor allem kann er ja in einer anderen Funktion zurückkehren, im Umkehrschluss bedeutet das halt auch, dass man sich um seine Dienste als Spieler nicht genug bemühte. In der gleichen Transferperiode holt man dafür einen Hopper, welcher gerade mal 7 Monate jünger ist, dann aber natürlich "langfristig" weiterhelfen soll und bei Tonino wird suggeriert, er sei über dem Zenit und zu alt. War noch einer der wenigen Spieler, welcher nach wie vor zu den besseren in dieser Liga gehört, auch wenn unser Schreihals an der Seitenlinie schon länger nicht auf ihn setzte (was aber nicht an Tonino lag, sondern daran, dass Moniz ein inkompetenter Trainer ist). Und jetzt können sie weiter erzählen, dass ein so grosser (selbstverschuldeter) Umbruch Zeit und Geduld braucht und sich schön aus der Verantwortung ziehen. Tonino hätte noch locker 2 Saisons bei uns gereicht.
starman hat geschrieben:Auch deine Wortwahl wie, Charakterlumpen wie Malenobich, dumme, inkompetente, charakterlose Vereinsführung, finde ich mehr als unangebracht.
starman hat geschrieben:@Lieber dennisov, Marchesano wollte den Wechsel und nicht der FCZ wollte ihn nicht mehr.
Darum von einem unwürdigen Abgang zu sprechen verstehe ich nicht, erwartest du vielleicht ein Abschiedsspiel für Antonio gegen Barcelona?
Auch deine Wortwahl wie, Charakterlumpen wie Malenobich, dumme, inkompetente, charakterlose Vereinsführung, finde ich mehr als unangebracht.