Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
Salocin27

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon Salocin27 » 30.01.25 @ 21:58

Sektor D hat geschrieben:Alles Gueti Tonino! Es tuet echt weh...

Und bi sim 'Es tut mir leid.' im Video häts mi gha, taminomal...

Was für nen truurige Tag… unglaublich, dass de Tonino ois verlaat! Grad en riiese Schock gsi! Eine vo de grosse FCZ - Legände - en absolute Topkicker - Cup Held und Meisterspieler - oisi Nr. 10 - unvergässlich - Grazie Tonino per sempre!

komalino

Beitragvon komalino » 30.01.25 @ 22:00

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Jetzt bitte Rodriguez und Djimsiti per sofort hole…

Echt jetzt? Bezweifle ernsthaft ob der FCZ weit oben steht bei Spielern wenn es um ein Engagement geht.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.01.25 @ 22:01

komalino hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Jetzt bitte Rodriguez und Djimsiti per sofort hole…

Echt jetzt? Bezweifle ernsthaft ob der FCZ weit oben steht bei Spielern wenn es um ein Engagement geht.

Das war nicht ernst gemeint nur der frome Wunsch nach mehr Identifikation.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

komalino

Beitragvon komalino » 30.01.25 @ 22:07

devante hat geschrieben:
PS: Schüss bitte do hoppers is Elend...aka NLB

Hm, bin mir absolut nicht sicher ob wir am Ende dieser Saison vor den Hoppers rangiert sind. Von daher, Schüsse uns bitte nicht ins Elend!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Socrates

Beitragvon Socrates » 30.01.25 @ 22:11

Ja, es tut weh. Tonino war einer von uns. Hat sich immer für den Verein verrissen und grosse Spiele gemacht. Die fast 300 Spiele und 0.5 Skorerpunkte pro Spiel sprechen Bände.

Aber hey, die haben ihm einen richtig dicken Vertrag auf den Tisch geknallt für die Mission Nichtabstieg. Der verdient noch einmal richtig schön und geht nicht für ein paar Fränkli mehr zu Yverdon. Ich kann beide Seiten verstehen, Tonino und den FCZ. Ich finde man hat die Sache mit Stil und Respekt gelöst.

Das ist der falsche Zeitpunkt, über Moniz&Co zu lästern. Völlig deplaziert. Der Vergleich mit Zuber hinkt auch gewaltig….

Lasst es doch sein was es ist. Ein schmerzhafter Abschied, auch wenn nachvollziehbar. That‘s life.
Zuletzt geändert von Socrates am 30.01.25 @ 22:13, insgesamt 2-mal geändert.
Mit Vollgas aus der Winterpause!

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 30.01.25 @ 22:12

spitzkicker hat geschrieben:
MMNE hat geschrieben:
skzueri hat geschrieben:Fuck man und defür irgendwelchi drecks hoppers läck du mier

Es ist jetzt aber auch mal gut mit solchen unglaublich tiefliegenden Beschimpfungen, die vor allem im GC- und FCB-Forum zu lesen, aber nicht FCZ-Forum-würdig sind. Zudem ist Zuber nach 12 Jahren Ausland in die Schweiz zurückgekehrt. Wie lange wollt ihr noch auf ihm, dem gebürtigen Winterthurer, rumhacken, weil er mit 21! ein überzeugter Hopper war?

Über den Abgang von Marchesano ärgere ich mich auch unheimlich - und bin mir nur nicht sicher, ob das wegen dem neuen Management ist oder seine tiefe Überzeugung, so nochmals zu mehr Einsatzminuten zu kommen. Jedenfalls hat dies nichts mit Zuber zu tun.

Danke! Endlich mal ein vernünftiger, anständiger Post neben all den infantil-pubertären Pöbeleien gegen Club und Führung.

Ich bin ein Marchesano-Fan der ersten Stunde, musste mir damals von jenen, die heute weinen, blöde Kommentare anhören von "du immer mit deinem Marchesano" usw.

Ja, ich war ein Fan von Tonino, bis zu seinem letzten Einsatz, aber ich kann verstehen, dass der FCZ mit dem Angebot von Yverdon nicht nachgezogen hat, und ich kann verstehen, dass sich Marchesano den Herbst seiner Karriere noch etwas vergolden will.

Ich freue mich auf das Ende seiner Karriere und dass er dann wieder zu uns zurückkehrt. Als Vorbild und Ausbildner in unserem Nachwuchs. Das meine ich nicht nur fussball-technisch, sondern auch in Sachen Charakter!

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 30.01.25 @ 22:13

MMNE hat geschrieben:
skzueri hat geschrieben:Fuck man und defür irgendwelchi drecks hoppers läck du mier

Es ist jetzt aber auch mal gut mit solchen unglaublich tiefliegenden Beschimpfungen, die vor allem im GC- und FCB-Forum zu lesen, aber nicht FCZ-Forum-würdig sind. Zudem ist Zuber nach 12 Jahren Ausland in die Schweiz zurückgekehrt. Wie lange wollt ihr noch auf ihm, dem gebürtigen Winterthurer, rumhacken, weil er mit 21! ein überzeugter Hopper war?

Über den Abgang von Marchesano ärgere ich mich auch unheimlich - und bin mir nur nicht sicher, ob das wegen dem neuen Management ist oder seine tiefe Überzeugung, so nochmals zu mehr Einsatzminuten zu kommen. Jedenfalls hat dies nichts mit Zuber zu tun.

Danke! Endlich mal ein vernünftiger, anständiger Post neben all den infantil-pubertären Pöbeleien gegen Club und Führung.

Ich bin ein Marchesano-Fan der ersten Stunde, musste mir damals von jenen, die heute weinen, blöde Kommentare anhören von "du immer mit deinem Marchesano" usw.

Ja, ich war ein Fan von Tonino, bis zu seinem letzten Einsatz, aber ich kann verstehen, dass der FCZ mit dem Angebot von Yverdon nicht nachgezogen hat, und ich kann verstehen, dass sich Marchesano den Herbst seiner Karriere noch etwas vergolden will.

Ich freue mich auf das Ende seiner Karriere und dass er dann wieder zu uns zurückkehrt. Als Vorbild und Ausbildner in unserem Nachwuchs. Das meine ich nicht nur fussball-technisch, sondern auch in Sachen Charakter!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“