Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
Kollegah

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon Kollegah » 29.01.25 @ 21:30

dennisov hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:https://www.fupa.net/news/der-fcz-wollte-ihn-nicht-jetzt-verstaerkt-brunner-den-fc-wollishofen-3076602?

Schade, hätte Cédi echt gerne bei uns gesehen, vor allem, wenn uns Mirlind velässt.

Der FC Wollishofen hat uns ausgestochen!

Schon komisch, dass nicht mal Vereine wie Aarau, Vaduz oder so ihn verpflichtet haben.

Schade, so dürfen wir uns nun für den Rest der Saison über Gonceicao als RV nerven. Hat ja gegen Luzern gezeigt, dass er wohl besser beim FC Wollishofen aufgehoben wäre..

was schade, denkst du wirklich, dass Brunner der heilsbringer gewesen wäre? Hört mal auf dem nachzutrauern

Habe ich nicht gesagt, aber besser als Gonceicao wäre er vermutlich trotzdem. Oder denkst du dieser wird jemals in seiner Karriere in der 1. Bundesliga spielen? Da würde ich sogar Geld darauf wetten, dass er dies nie erreichen wird.

hat in der 1. Liga in Portugal gespielt ;) wie gut diese ist haben wir ja am eigenen leib erfahren...
aber ja, dann trauere doch dem grossen verlust nach, hat er sich nun für die andere seite der autobahnausfahrt entschieden und spielt beim grossen fc wollyhood. hoffe das bereuen wir nicht bald ;)

Den Ligavergleich lasse ich mal so stehen ;-) Aber Gonceicao hat wohl auch nur darum in der 1. Liga Portugal ein paar Minütchen gespielt, weil sein Daddy dort Trainer war. Welcher nun übrigens mit seinem talentierteren Bruder bei Juve ist. Aber genug gebashe und Brunner nachweinerei meinerseits, schlussendlich "hilft" uns Gonceicao auf seine Art, dass Moniz schneller weg ist hehe

Sein Daddy ist doch Trainer von Milan?!

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 29.01.25 @ 22:22

komalino hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Anscheinend hat unser Koch ein tolles Gericht hingekriegt…

Mehr Infos folgen.

Scheinbar hat unser Koch die Kochutensilien nicht dabei.

Wann wird endlich serviert!?...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Dieter

Beitragvon Dieter » 30.01.25 @ 5:21

Wurde der Transfer von Nvendo eigentlich schon diskutiert? Habe den überblick in diesem Thread nach mehreren Seiten Belanglosigkeit verloren

camelos

Beitragvon camelos » 30.01.25 @ 6:42

Dieter hat geschrieben:Wurde der Transfer von Nvendo eigentlich schon diskutiert? Habe den überblick in diesem Thread nach mehreren Seiten Belanglosigkeit verloren

Wurde im Nachwuchs Thread kurz abgehandelt,da der Spieler vorerst für die U21 vorgesehen ist.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Dieter

Beitragvon Dieter » 30.01.25 @ 7:15

camelos hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Wurde der Transfer von Nvendo eigentlich schon diskutiert? Habe den überblick in diesem Thread nach mehreren Seiten Belanglosigkeit verloren

Wurde im Nachwuchs Thread kurz abgehandelt,da der Spieler vorerst für die U21 vorgesehen ist.

ok, habe ich nicht gefunden.
Wieso will der vierte der torschützenliste der nati B in die Promotion League wechseln?

camelos

Beitragvon camelos » 30.01.25 @ 7:48

Dieter hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:

Wieso will der vierte der torschützenliste der nati B in die Promotion League wechseln?

Diese Frage hab ich mir auch gestellt...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 30.01.25 @ 8:13

camelos hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:

Diese Frage hab ich mir auch gestellt...

Ich denke kaum, dass Nvendo für die U21 vorgesehen ist - auch bei Reverson wurde das gleiche Narrativ gebraucht und der ist nun bereits bei zwei Einsätzen in der Liga.

Ich denke die Tatsache, dass beim FCZ die U21 und die 1. Mannschaft als Ganzes gesehen werden, hilft sicher. Dadurch reiht sich Nvendo schnell mal als Stürmer Nr. 2 in der Hierarchie ein, wenn er sich gegen Reverson behaupten kann.

Die Nähe von Malenovic zur VPA Berateragentur hat sicher auch nicht geschadet.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“