Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
m.u.r.i.

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 26.01.25 @ 17:49

Idiotisch. Und er hat auch schon gelb...

Adee Merci.

Yannick die arme Sau... Hält 2 Penalties und die Kollegen pennen zweimal...
Proud FCZ-Fan since 1982

Breitenreiter

Beitragvon Breitenreiter » 26.01.25 @ 17:50

Die könnten uns das Ganze ersparen und die einfach selber gleich ins eigene Goal knallen, ab dem Punkt macht das keinen Unterschied mehr.

Heute hat FCZ gegen FCZ gespielt und dabei gehen beide als Verlierer weg. Weltklasse
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 26.01.25 @ 17:50

gelbeseite hat geschrieben:
Jure Jerković hat geschrieben:
Cavusevic21 hat geschrieben:Ich hoffe Moniz, schafft es sich in den Interviews, über die Leistung des Schiris zurückzuhalten…

Schiri überzeugt nicht, aber an dem liegts nicht. Eigentlich versauen uns Conceicao und Denoon den Match. Conceicao mit Penalty und Fehler, Denoon mit Penalty und Rot. Bei Denoon alles ok (Riesentalent), aber Conceicao ist für mich eher Bocciaspieler als Fussballer. Und ich bleibe dabei: in dieser zentralen Funktion fehlt es Tsawa noch an allen Ecken und Enden. Zuber noch der Beste, sonst ist bei den anderen auch viel Frust dabei.

Tsawa ist der nächste Kandidat. Entweder bleibt er in der Kabine, oder ist ab Minute 65 dort.

Nicht ganz korrekt. Andererseits bleiben noch 2-3 Minuten.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Breitenreiter

Beitragvon Breitenreiter » 26.01.25 @ 17:52

Armer Brecher, der war tatsächlich an 2 von 3 Penalties noch dran in diesem Spiel, muss das bitter sein

hiphoptic

Beitragvon hiphoptic » 26.01.25 @ 17:53

gelbeseite hat geschrieben:
Jure Jerković hat geschrieben:
Cavusevic21 hat geschrieben:Ich hoffe Moniz, schafft es sich in den Interviews, über die Leistung des Schiris zurückzuhalten…

Schiri überzeugt nicht, aber an dem liegts nicht. Eigentlich versauen uns Conceicao und Denoon den Match. Conceicao mit Penalty und Fehler, Denoon mit Penalty und Rot. Bei Denoon alles ok (Riesentalent), aber Conceicao ist für mich eher Bocciaspieler als Fussballer. Und ich bleibe dabei: in dieser zentralen Funktion fehlt es Tsawa noch an allen Ecken und Enden. Zuber noch der Beste, sonst ist bei den anderen auch viel Frust dabei.

Tsawa ist der nächste Kandidat. Entweder bleibt er in der Kabine, oder ist ab Minute 65 dort.

schön wärs gewesen…

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 26.01.25 @ 17:55

Ich wär ja für einen vierten Penalty. Dann kann ich nur noch lachen und der ganze Ärger wird verdrängt...

Breitenreiter

Beitragvon Breitenreiter » 26.01.25 @ 17:56

piiiZH hat geschrieben:Ich wär ja für einen vierten Penalty. Dann kann ich nur noch lachen und der ganze Ärger wird verdrängt...

Oder noch ein paar rote Karten, damit wir uns das halbe Team für die weiteren, ganz unwichtigen Spiele sperren.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“