Idiotisch. Und er hat auch schon gelb...
Adee Merci.
Yannick die arme Sau... Hält 2 Penalties und die Kollegen pennen zweimal...
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!
gelbeseite hat geschrieben:Jure Jerković hat geschrieben:Cavusevic21 hat geschrieben:Ich hoffe Moniz, schafft es sich in den Interviews, über die Leistung des Schiris zurückzuhalten…
Schiri überzeugt nicht, aber an dem liegts nicht. Eigentlich versauen uns Conceicao und Denoon den Match. Conceicao mit Penalty und Fehler, Denoon mit Penalty und Rot. Bei Denoon alles ok (Riesentalent), aber Conceicao ist für mich eher Bocciaspieler als Fussballer. Und ich bleibe dabei: in dieser zentralen Funktion fehlt es Tsawa noch an allen Ecken und Enden. Zuber noch der Beste, sonst ist bei den anderen auch viel Frust dabei.
Tsawa ist der nächste Kandidat. Entweder bleibt er in der Kabine, oder ist ab Minute 65 dort.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Jure Jerković hat geschrieben:Cavusevic21 hat geschrieben:Ich hoffe Moniz, schafft es sich in den Interviews, über die Leistung des Schiris zurückzuhalten…
Schiri überzeugt nicht, aber an dem liegts nicht. Eigentlich versauen uns Conceicao und Denoon den Match. Conceicao mit Penalty und Fehler, Denoon mit Penalty und Rot. Bei Denoon alles ok (Riesentalent), aber Conceicao ist für mich eher Bocciaspieler als Fussballer. Und ich bleibe dabei: in dieser zentralen Funktion fehlt es Tsawa noch an allen Ecken und Enden. Zuber noch der Beste, sonst ist bei den anderen auch viel Frust dabei.
Tsawa ist der nächste Kandidat. Entweder bleibt er in der Kabine, oder ist ab Minute 65 dort.
piiiZH hat geschrieben:Ich wär ja für einen vierten Penalty. Dann kann ich nur noch lachen und der ganze Ärger wird verdrängt...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Cavusevic21, Dave, Hugo_Bengondo, polska71, rsab, Sacchi, Shorunmu, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 234 Gäste