Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Kollegah

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 26.01.25 @ 17:23

Der zweite Penalty ist ja wirklich ein Witz.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 26.01.25 @ 17:24

Cavusevic21 hat geschrieben:Ich hoffe Moniz, schafft es sich in den Interviews, über die Leistung des Schiris zurückzuhalten…

- Schiri hat kein Fingerspitzengefühl
- Spieler unglücklich
- Wir wollen Spieler mit Persönlichkeit und attraktiven Fussball, das ist so selten geworden
- Ich nehme das auf mich und muss reparieren
- Gute Reaktion gezeigt, working talents

Blablabla
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Jure Jerković

Beitragvon Jure Jerković » 26.01.25 @ 17:25

Cavusevic21 hat geschrieben:Ich hoffe Moniz, schafft es sich in den Interviews, über die Leistung des Schiris zurückzuhalten…

Schiri überzeugt nicht, aber an dem liegts nicht. Eigentlich versauen uns Conceicao und Denoon den Match. Conceicao mit Penalty und Fehler, Denoon mit Penalty und Rot. Bei Denoon alles ok (Riesentalent), aber Conceicao ist für mich eher Bocciaspieler als Fussballer. Und ich bleibe dabei: in dieser zentralen Funktion fehlt es Tsawa noch an allen Ecken und Enden. Zuber noch der Beste, sonst ist bei den anderen auch viel Frust dabei.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Brolin

Beitragvon Brolin » 26.01.25 @ 17:28

Jure Jerković hat geschrieben:

Schiri überzeugt nicht, aber an dem liegts nicht. Eigentlich versauen uns Conceicao und Denoon den Match. Conceicao mit Penalty und Fehler, Denoon mit Penalty und Rot. Bei Denoon alles ok (Riesentalent), aber Conceicao ist für mich eher Bocciaspieler als Fussballer. Und ich bleibe dabei: in dieser zentralen Funktion fehlt es Tsawa noch an allen Ecken und Enden. Zuber noch der Beste, sonst ist bei den anderen auch viel Frust dabei.

Sehe es wie der Schiri-Experte auf blue: der erste und v.A. der zweite Penalty sind eigentlich ein Betrug am FCZ. Aber ich wage mich das fast nicht mehr zu schreiben hier. Für mich stimmt die Reaktion nach dem Platzverweis jedoch bis jetzt. Mit etwas Wettkampfglück könnte es 2:2 stehen.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 26.01.25 @ 17:28

Jure Jerković hat geschrieben:

Tsawa ist der nächste Kandidat. Entweder bleibt er in der Kabine, oder ist ab Minute 65 dort.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 26.01.25 @ 17:30

Im Interview bei bluesport sieht Schiri Harlacher einen Fehlentscheid beim 2. Penalty. VAR hätte hier nicht intervenieren müssen... Schön, no es bitzeli Öl is Füür.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 26.01.25 @ 17:31

Krasniqi und Tonino ine jetzt!
Proud FCZ-Fan since 1982

Zurück zu „Fussball Club Zürich“