Nonda14 hat geschrieben:'Matchday' Post auf der Instapage regt zum spekulieren an. Wird heute Admir präsentiert?;)
Habe mich auch schon gefragt, was dieser Post bedeuten sollte.
Warscheinlich wird Giotto Morandi vorgestellt ;)
Nonda14 hat geschrieben:'Matchday' Post auf der Instapage regt zum spekulieren an. Wird heute Admir präsentiert?;)
Hugo_Bengondo hat geschrieben:Nonda14 hat geschrieben:'Matchday' Post auf der Instapage regt zum spekulieren an. Wird heute Admir präsentiert?;)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Nonda14 hat geschrieben:'Matchday' Post auf der Instapage regt zum spekulieren an. Wird heute Admir präsentiert?;)
Ich entschuldige mich für meine Boomer-Mentalität, aber dieses Anteasern, das der FCZ seit Dzemaili zelebriert, geht mir auf die Nerven. Sagt, wenn ihr etwas sagen wollt oder lasst es halt. Ich brauche keine Meldung darüber, dass ihr mir die Neuigkeit noch nicht mitteilen wollt..
Kollegah hat geschrieben:Hugo_Bengondo hat geschrieben:Nonda14 hat geschrieben:'Matchday' Post auf der Instapage regt zum spekulieren an. Wird heute Admir präsentiert?;)
Sieht aus wie Kamberi..
Tschik Cajkovski hat geschrieben:tippe auf rocco siffredi
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, coffin neonlights, destolperi, Funkateer, Iggy, neinei, pauliane, rsab, spitzkicker, Taschendieb, trellez und 297 Gäste