Florian hat geschrieben:Für mich ist Marchesano extrem untervertreten in all den Aufstellungsvorschlägen...
liegt wohl daran, dass er immernoch angeschlagen zu sein scheint
Florian hat geschrieben:Für mich ist Marchesano extrem untervertreten in all den Aufstellungsvorschlägen...
devante hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Für mich ist Marchesano extrem untervertreten in all den Aufstellungsvorschlägen...
liegt wohl daran, dass er immernoch angeschlagen zu sein scheint
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)
sub hat geschrieben:Persönlich sehe ich Krasniqi wie bei Kyo hinter den Spitzen. Aus der Vergangenheit könnte man aber auch darauf kommen, so zu spielen:
Brecher;
Kamberi, Denoon, Gomez, Ligue;
Krasniqi, Mathew;
Markelo, Zuber, Chouiar;
Perea.
Matthew als 6er, Bledi mehr als 8er.
Denke aber, dass Bledi noch nicht fit ist.
spitzkicker hat geschrieben:sub hat geschrieben:Persönlich sehe ich Krasniqi wie bei Kyo hinter den Spitzen. Aus der Vergangenheit könnte man aber auch darauf kommen, so zu spielen:
Brecher;
Krasniqi, Mathew;
Markelo, Zuber, Chouiar;
Perea.
Was kann Markelo besser als zum Beispiel Sabobo?
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Kiyomasu hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:sub hat geschrieben:Persönlich sehe ich Krasniqi wie bei Kyo hinter den Spitzen. Aus der Vergangenheit könnte man aber auch darauf kommen, so zu spielen:
Brecher;
Krasniqi, Mathew;
Markelo, Zuber, Chouiar;
Perea.
Was kann Markelo besser als zum Beispiel Sabobo?
Markelo ist physisch viel stärker. Kleine, wirblige Spieler wie Sabobo oder auch Di Giusto müssen die fehlende Physis mit einem Übermass an Technik kompensieren, sonst bleiben sie meistens nur Mittelmass.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, neinei, spitzkicker, yellow, Zizou96 und 237 Gäste