Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
Danilo

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon Danilo » 10.01.25 @ 18:41

devante hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Walter White hat geschrieben:
fczlol_neu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:
fczlol_neu hat geschrieben:Als Ersatz und mit auslaufendem Vertrag im Sommer könnte man sich um Benson Sakala bemühen.

https://www.transfermarkt.ch/benson-sak ... ler/365175

Ich würde Ndenge von GC holen. Servette ist offenbar an ihm dran. Sein Vertrag läuft diesen Sommer aus.

Langsam gehen uns die Spruchbänder aus

Ist echt ein guter Spieler. BIn froh verlieren sie ihn in Niederhasli wohl... aber noch ein Hopper zu uns? Nein danke.
By the way: scheint ein grosser Ausverkauf zu sein bei den Niederhasler...

Statt Zuber hätte man wohl lieber Ndenge geholt. Hätte nicht nur sportlich Sinn gemacht sondern auch über seine Vergangenheit könnte man eher hinweg sehen. Stattessen haben wir nun aber den sportlich unnötigen Zuber Transfer getätigt und niemand hat nun Bock auf einen weiteren Hopper. Wobei, vielleicht passt er genau deshalb ins Beuteschema von MM?

"niemand hat nun Bock auf einen weiteren Hopper."
Hab ich da eine Abstimmung verpasst? Ist doch herrlich, wenn man die Hoppers schwächen und ärgern kann!

ich glaube da brauchts definitiv keine Abstimmung. Nei Dankä zu noch mehr Pack

Hab ich da eine Abstimmung verpasst? Ist doch herrlich, wenn man die Hoppers schwächen und ärgern kann![/quote]
ich glaube da brauchts definitiv keine Abstimmung. Nei Dankä zu noch mehr Pack[/quote]

Also Ndenge ist kein typischer Pack-Spieler :), spielte länger bei Luzern als bei GC. Den würde ich auch gerne als Mittelfeldstratege beim FCZ sehen (ist zudem noch torgefährlich). Wenn man jetzt Abrashi holen wollte... wäre das vielleicht etwas anderes aber auch sehr geil...:), ticke diesbezüglich auch etwas anders (wie AC :)), als viele hier im Forum... mehr Mühe habe ich wenn FCZ Spieler zum Pack wechseln... wenn es uns sportlich dient, soll man doch GC Spieler holen.
https://www.bluewin.ch/de/sport/super-l ... 07983.html

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 10.01.25 @ 20:32

Wenn ich MM im Interview (nach der Präsentation von SZ) richtig verstanden habe, dann müsste es noch den einen oder anderen Zuzug geben. Er hat dort behauptet, dass dies abhängig von den Abgängen ist. Mal schauen wie und ob Conde und Okita ersetzt werden.
Aber vielleicht interpretiere ich da zu viel rein...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 10.01.25 @ 21:04

Gha_Züri hat geschrieben:Wenn ich MM im Interview (nach der Präsentation von SZ) richtig verstanden habe, dann müsste es noch den einen oder anderen Zuzug geben. Er hat dort behauptet, dass dies abhängig von den Abgängen ist. Mal schauen wie und ob Conde und Okita ersetzt werden.

Bei unserer Kadergrösse müssten noch einige mehr gehen und ausgeliehen werden, bevor wir über Zugänge reden können.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 10.01.25 @ 21:24

riot666 hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Wenn ich MM im Interview (nach der Präsentation von SZ) richtig verstanden habe, dann müsste es noch den einen oder anderen Zuzug geben. Er hat dort behauptet, dass dies abhängig von den Abgängen ist. Mal schauen wie und ob Conde und Okita ersetzt werden.

Bei unserer Kadergrösse müssten noch einige mehr gehen und ausgeliehen werden, bevor wir über Zugänge reden können.

Hoffentlich können wir noch für Afriyie (Verkauf), Katic (Verkauf), Denoon (Leihe) und Hodza (Leihe) eine Lösung finden.

Danach hat man eventuell die Möglichkeit, einen Chef für das zentrale Mittelfeld und die IV zu holen. Wir brauchen eine funktionierende Achse mit erfahrenen Spielern. Ich wünsche mir mehr Mentalitätsspieler, die über den Kampf kommen. Ein Doumbia war schon Gold wert. Auch Palsson fand ich gut.

Danilo

Beitragvon Danilo » 10.01.25 @ 22:45

Kollegah hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:

Hoffentlich können wir noch für Afriyie (Verkauf), Katic (Verkauf), Denoon (Leihe) und Hodza (Leihe) eine Lösung finden.

Danach hat man eventuell die Möglichkeit, einen Chef für das zentrale Mittelfeld und die IV zu holen. Wir brauchen eine funktionierende Achse mit erfahrenen Spielern. Ich wünsche mir mehr Mentalitätsspieler, die über den Kampf kommen. Ein Doumbia war schon Gold wert. Auch Palsson fand ich gut.

+1 - und die Spieler endlich auf der Position einsetzen, wo sie am meisten bringen, dann kann es gut kommen.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 10.01.25 @ 22:58

Falls man Condé überhaupt ersetzt, wäre evtl. dieser Spieler interessant: https://www.transfermarkt.ch/pelle-matt ... ler/587298

Habe zuletzt ein wenig mit Daten rumgewerkelt und er sticht raus, ohne dass es sich bereits auf seinen Marktwert ausgewirkt hat.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 10.01.25 @ 22:59

Romi hat geschrieben:Jonathan Okita:
19 Tore, 7 Assists in total 4750 min für den FCZ.

Somit in jedem 2. Spiel eine Torbeteiligung.

THANK YOU!

Der Mann kann Fussball spielen. Und weiss wo das Tor steht. Wenn er auf dem Platz war hatte ich immer das gute Gefühl, der Ball kann subito im gegnerischen Netz landen. Ein Dribbling, ein Schuss - drin! Trocken, eiskalt, ohne Firlefanz. Er braucht nicht mal ein Team dazu.

Bei optimalem Coaching (und mehr Liebe) wär da noch viel mehr drin gewesen.

Alles Gute, Jonathan. Fare well.

Ich glaube, du verwechselst Okita mit Tosin. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“