yellow hat geschrieben:Franky_H hat geschrieben:ich für meinen Teil bin froh, ist er weg. Konnte mich göttlich über seine merkliche Unlust, die unnötigen und zumeist glücklosen Dribblings und seine Eigensinnigkeit aufregen.
Ja, talentiert aber katastrophales Mindset. Ein Schönwetterfussballer weniger, danke dafür.
Nur so aus Interesse: Wer sind denn deiner Meinung nach noch die verbliebenen Schönwetterfussballer bei uns?
yellow hat geschrieben:Franky_H hat geschrieben:ich für meinen Teil bin froh, ist er weg. Konnte mich göttlich über seine merkliche Unlust, die unnötigen und zumeist glücklosen Dribblings und seine Eigensinnigkeit aufregen.
Ja, talentiert aber katastrophales Mindset. Ein Schönwetterfussballer weniger, danke dafür.
Nur so aus Interesse: Wer sind denn deiner Meinung nach noch die verbliebenen Schönwetterfussballer bei uns?
Sacchi hat geschrieben:Romi hat geschrieben:Jonathan Okita:
19 Tore, 7 Assists in total 4750 min für den FCZ.
Somit in jedem 2. Spiel eine Torbeteiligung.
THANK YOU!
Der Mann kann Fussball spielen. Und weiss wo das Tor steht. Wenn er auf dem Platz war hatte ich immer das gute Gefühl, der Ball kann subito im gegnerischen Netz landen. Ein Dribbling, ein Schuss - drin! Trocken, eiskalt, ohne Firlefanz. Er braucht nicht mal ein Team dazu.
Bei optimalem Coaching (und mehr Liebe) wär da noch viel mehr drin gewesen.
Alles Gute, Jonathan. Fare well.
Da bin ich absolut bei dir! Ein Torjäger mit diesen Qualitäten und den (für Schweizer Verhältnisse) sehr beachtlichen Skorerpunktwerten so vom "Hof zu jagen", das tut weh. Ich war immer ein Fan von ihm und bestaunte mit Leidenschaft seine schön - und nicht zuletzt aufgrund seiner persönlichen Klasse - erzielten Tore. Es ist eine Schande wie man beim FCZ einen weiteren Spieler so kaputt gemacht hat und es nicht fertig gebracht hat, seine Fähigkeiten zu erkennen und ihn im System gewinnbringend einzusetzen. Ein Armutszeugnis und eine Schande RM!
All the best, Jonathan!
MetalZH hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Franky_H hat geschrieben:ich für meinen Teil bin froh, ist er weg. Konnte mich göttlich über seine merkliche Unlust, die unnötigen und zumeist glücklosen Dribblings und seine Eigensinnigkeit aufregen.
Aus meiner Sicht eigentlich nur noch Chouiar. Bei dem ist das Wetter aber besonders selten genug schön.
Walter White hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Franky_H hat geschrieben:ich für meinen Teil bin froh, ist er weg. Konnte mich göttlich über seine merkliche Unlust, die unnötigen und zumeist glücklosen Dribblings und seine Eigensinnigkeit aufregen.
Aus meiner Sicht eigentlich nur noch Chouiar. Bei dem ist das Wetter aber besonders selten genug schön.
Conceicao wäre eigentlich ein klassischer Schönwetterfussballer. Allerdings ist bei ihm seit der Verpflichtung einfach immer schlechtes Wetter. Mit seinen Dribblings für die Galerie, welche selten bis nie erfolgreich sind. Manchmal habe ich das Gefühl er möchte lieber einen Freistoss, statt einen Angriff auszulösen.
Bei Chouiar halte ich dagegen. Finde ich nebst Perea eine der wenigen Lichtblicke von unseren Neuverpflichtungen. Zudem fast als einziger relativ konstant und immer bemüht.
rai_vital hat geschrieben:Walter White hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Franky_H hat geschrieben:ich für meinen Teil bin froh, ist er weg. Konnte mich göttlich über seine merkliche Unlust, die unnötigen und zumeist glücklosen Dribblings und seine Eigensinnigkeit aufregen.
(...)
Bei Chouiar halte ich dagegen. Finde ich nebst Perea eine der wenigen Lichtblicke von unseren Neuverpflichtungen. Zudem fast als einziger relativ konstant und immer bemüht.
Hat auch an meisten Scorerpunkte im ganzen Kader. An Chouiar werden wir noch viel Freude haben denke ich!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, MetalZH, Shorunmu, Siscos, Walter White, zuerchergoalie und 369 Gäste