FCZ TRANSFER BOERSE

Diskussionen zum FCZ
argus

Beitragvon argus » 24.06.04 @ 0:00

Yekini hat geschrieben:PRO SESA!

welche Position soll er denn spielen??

er sieht sich selber im offensiven Mittelfeld, hinter den Spitzen. Dafür haben wir aber schon Turi und Bastida. Im Sturm? Das will er nicht, hat wohl auch nicht mehr genug Biss. Im Sturm brauchen wir einen Knipser mit Wasserverdrängung. Das ist Sesa nicht. Im rechten Mittelfeld? Da haben wir Gygax und Pallas.

Nein, ich hoffe, es werden nun die Spieler verpflichtet, die wir auch wirklich brauchen. Oder soll Sesa etwa in der Innenverteidigung oder im defensiven Mittelfeld spielen??

Simon

Beitragvon Simon » 24.06.04 @ 7:15

Dein super Sesa ist in den letzten zwei Jahren völlig abgetaucht und er kann uns sicher nicht weiterhelfen. Sesa ? NEIN DANKE !

komalino

Beitragvon komalino » 24.06.04 @ 8:04

argus hat geschrieben:

welche Position soll er denn spielen??

er sieht sich selber im offensiven Mittelfeld, hinter den Spitzen. Dafür haben wir aber schon Turi und Bastida. Im Sturm? Das will er nicht, hat wohl auch nicht mehr genug Biss. Im Sturm brauchen wir einen Knipser mit Wasserverdrängung. Das ist Sesa nicht. Im rechten Mittelfeld? Da haben wir Gygax und Pallas.

Nein, ich hoffe, es werden nun die Spieler verpflichtet, die wir auch wirklich brauchen. Oder soll Sesa etwa in der Innenverteidigung oder im defensiven Mittelfeld spielen??

Vieleicht als dritter Goali!!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Luke

Beitragvon Luke » 24.06.04 @ 8:29

Sesa in der Form seiner besten Tage wäre für den FCZ eine Riesenverstärkung. Aber er hat in den letzten Jahren nur wenig gespielt. Wie gut er noch ist, weiss wohl niemand.

Als der FCZ Franco Di Jorio zurückholte, gehörte ich zu den heftigsten Kritikern. Franco hat mir mit seinen Leistungen das Maul aber mächtig gestopft. Di Jorio und Sesa gehören der gleichen Spielergeneration an.

David Sesa wird im Juli 31 Jahre alt. Wieso soll Sesa nicht wieder an die alten Leistungen anknüpfen können? Ich bin der Meinung, dass der FCZ Sesa zum Probetraining einladen und ihn in einigen Testspielen auf die Probe stellen sollte. Wenn Favre ihn als Verstärkung sieht und er finanzierbar ist ... why not??
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 24.06.04 @ 8:34

Ich wäre einer Verpflichtung Sesa auch nicht abgeneigt, sollte er sich als Verstärkung herausstellen. In der Vergangenheit hat er mir mehrmals gefallen, in Napoli ist er leider abgetaucht. Dennoch er ist 31 Jahre alt und dies ist für einen Fussballer nicht zu alt.
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 24.06.04 @ 9:12

Luke hat geschrieben: Di Jorio und Sesa gehören der gleichen Spielergeneration an.

... und haben zusammen (und mit mir ;) ) schon bei den FC Dielsdorf-Junioren reihenweise gewonnen.
draum 100% pro sesa!

lunde

Beitragvon lunde » 24.06.04 @ 16:06

Sesa ist ne flasche
gruss
lunde

Zurück zu „Fussball Club Zürich“