Romi hat geschrieben:Cedric Brunner hat den FCZ ablösefrei verlassen. Darum kann er nicht zurück. Genau wie dereinst Becir Omeragic. Oder Domjoni (glaub). De Cillo häd do eifach sini Linie. Wenn der FCZ in jemanden investiert, will er auch profitieren können. Macht schon Sinn.
Wenn CB einen schlechter dotierten Vertrag abgelehnt hat, und ablösefrei nach Bielefeld ging, ist das sein Entscheid. Muss er mit Konsequenzen leben.
Abgesehen davon haben die beiden Personalien auch von Position her wenig miteinander zu tun, oder?
Bei Zuber denke ich an die Nati. Der Rest ist ewig her. Passt scho. Wenn er Leistung bringt.
Ein gewisser Blerim Dzemaili ging damals auch ablösefrei zu Bolton - da war AC (glücklicherweise) auch nich so stur.
Habe in letzter Zeit einige Interviews von Cedric Brunner gehört oder gelesen und ich muss sagen, dass er sicherlich menschlich eine Bereicherung wäre. Ausserdem sehe ich täglich Videos vom ihm, in welchen man sieht, wie er sich fit hält und man kann sicherlich sagen, der Typ ist topfit. 150 Spiel in der 1. und 2. Bundesliga sind wohl Beweis genug, dass er Fussball spielen kann.