Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
Romi

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon Romi » 11.12.24 @ 21:55

aber schon interessant, wie splendabel Cillo geworden ist. Vor einem Jahr, unter Bo, haben wir um einen Stürmer gebettelt. Aber nix kam. Und jetzt ist gefühlt jede Position dreifach besetzt und wir holen einen Nati Spieler.

Mit Gavra und Drmic hat dies leider nicht geklappt. Seltsam.

Ich hoffe einfach dass uns Steve Zuber nach Europa und zum Cupsieg bombt.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Cuk

Beitragvon Cuk » 11.12.24 @ 22:10

Jemand sollte mal nachfragen ob MM noch irgendwelche Nachzahlungen von Zuber zu Gute hat...

wewizh

Beitragvon wewizh » 11.12.24 @ 22:20

Romi hat geschrieben:Cedric Brunner hat den FCZ ablösefrei verlassen. Darum kann er nicht zurück. Genau wie dereinst Becir Omeragic. Oder Domjoni (glaub). De Cillo häd do eifach sini Linie. Wenn der FCZ in jemanden investiert, will er auch profitieren können. Macht schon Sinn.

Wenn CB einen schlechter dotierten Vertrag abgelehnt hat, und ablösefrei nach Bielefeld ging, ist das sein Entscheid. Muss er mit Konsequenzen leben.

Abgesehen davon haben die beiden Personalien auch von Position her wenig miteinander zu tun, oder?

Bei Zuber denke ich an die Nati. Der Rest ist ewig her. Passt scho. Wenn er Leistung bringt.

Ein gewisser Blerim Dzemaili ging damals auch ablösefrei zu Bolton - da war AC (glücklicherweise) auch nich so stur.
Habe in letzter Zeit einige Interviews von Cedric Brunner gehört oder gelesen und ich muss sagen, dass er sicherlich menschlich eine Bereicherung wäre. Ausserdem sehe ich täglich Videos vom ihm, in welchen man sieht, wie er sich fit hält und man kann sicherlich sagen, der Typ ist topfit. 150 Spiel in der 1. und 2. Bundesliga sind wohl Beweis genug, dass er Fussball spielen kann.

fc tsüüri

Beitragvon fc tsüüri » 11.12.24 @ 22:25

Romi hat geschrieben:aber schon interessant, wie splendabel Cillo geworden ist. Vor einem Jahr, unter Bo, haben wir um einen Stürmer gebettelt. Aber nix kam. Und jetzt ist gefühlt jede Position dreifach besetzt und wir holen einen Nati Spieler.

Mit Gavra und Drmic hat dies leider nicht geklappt. Seltsam.

Ich hoffe einfach dass uns Steve Zuber nach Europa und zum Cupsieg bombt.

Bo wollte kein Stürmer, dies wurde aber erst später nach seinem Abgang in einem Interview erwähnt das er mit Afriyie als falsche neun spielen will und deshalb keiner geholt wurde.

lapen

Beitragvon lapen » 11.12.24 @ 22:52

1896züri hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
1896züri hat geschrieben:Wer noch vor 5 Jahren "einmal Hopper, immer Hopper" auf seinem Insta verewigt hat, hat im FCZ-Trikot nichts verloren!

er hat den beitrag nun gelöscht, was für ein charakterschwein

Das macht es nur noch peinlicher! #fürimmer

Bild

danke für den, wirklich übelst peinlich!

MMNE

Beitragvon MMNE » 11.12.24 @ 23:03

Glarona hat geschrieben:
MMNE hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
1896züri hat geschrieben:Wer noch vor 5 Jahren "einmal Hopper, immer Hopper" auf seinem Insta verewigt hat, hat im FCZ-Trikot nichts verloren!

er hat den beitrag nun gelöscht, was für ein charakterschwein

Na ja, man kann es auch so sehen: Er hat seinen Irrweg der letzten Jahre eingesehen und ist jetzt erleuchtet... ;-)

Was stimmt mit euch nicht?
Der Scheiss von Erleuchtung hat schon mein Bruder gesagt...
Erleuchtung quer in Muul!

Buah... dünnhäutig?

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 12.12.24 @ 6:27

Wann hatte der FCZ zuletzt einen Spieler mit ü 50 Länderspielen? Kershakow?

ui ui ui - shame on me!!! …und ich dachte noch…wen habe ich wohl vergessen ((-:

Altä......das ist wirklich krass beschämend! :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“