zuerchergoalie hat geschrieben:Zugang aber noch nicht ganz fix.
Ich weiss, ohne Ablösesumme und so... Aber Cedi Brunner wäre mal eine tolle Nachricht!
zuerchergoalie hat geschrieben:Zugang aber noch nicht ganz fix.
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)
mb-85 hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:Zugang aber noch nicht ganz fix.
Ich weiss, ohne Ablösesumme und so... Aber Cedi Brunner wäre mal eine tolle Nachricht!
mb-85 hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:Zugang aber noch nicht ganz fix.
zuerchergoalie hat geschrieben:mb-85 hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:Zugang aber noch nicht ganz fix.
Aber den fänden doch alle toll, nicht?
zuerchergoalie hat geschrieben:mb-85 hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:Zugang aber noch nicht ganz fix.
DOC hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:mb-85 hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:Zugang aber noch nicht ganz fix.
fänden Zuber alle schlimm?
zuerchergoalie hat geschrieben:DOC hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:mb-85 hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:Zugang aber noch nicht ganz fix.
fänden Zuber alle schlimm?
Ich weiss nicht, du?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bicicletta, D27, kokalol, kramer, mitleser, polska71, Ptikon, Ruud Gullit, Taschendieb, Ujfalushi, Zürcherflyer und 270 Gäste